Ricerca waypoint: 

Log per Agent X Mission No.1    trovata 1x non trovata 1x Nota 1x

Nota 04. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 18. ottobre 2009 -gelöscht- non ha trovato la geocache

trovata 09. settembre 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

Für den heutigen Tag war eine Runde mit DreiD auf der einzig wirklichen richtigen Seite des Rheins geplant, zunächst wurde ich aber noch mit einer Agentenaufgabe in Neuss überrascht
Eigentlich ist dieser Cache aus einem bestimmten Grund auch meinem Verständnis nach eher ein Mystery als ein Multi, aber wie man sieht, lösen gewitzte Agenten auch diese Aufgabe
Im etwas weiter entfernten Zielgebiet begannen wir nach kurzer Überlegung mit der Untersuchung diverser Örtlichkeiten. Der dritte oder vierte Ort lieferte uns dann einen entscheidenden Hinweis, der uns als ausreichend erschien . So begannen wir nun mit der systematischen Inspektion einer bestimmten Strecke und konnten nach kurzer Suche den Fall zu den Akten legen

TFTC

Raus: TB
Rein: TB

Marco zusammen mit Twente123 und DreiD auf Mission

[Ritorna al listing della geocache]