Waypoint search: 

Log entries for Kaiser-Wilhelm-Denkmal    Found 8x Not found 2x Note 1x

Note 23 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC26X1K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 27 March 2011 Wiesenpark did not find the geoacache

Leider keinen Cache auch nach intensiver Suche gefunden. Schade...

Not found 12 February 2011 Oma Ate did not find the geoacache

War bei eisiger Kälte mit den Kindern hier. Der Baum sieht ziemlich zerrupft aus. Leider nichts gefunden. Schade! Wir versuchen es bei schönem Wetter noch einmal.

Found 29 July 2010 MVG 2/69 found the geocache

Found 26 June 2010 schnubbi_03 found the geocache

Siehe Base!!!Wink

Found 26 June 2010 Base found the geocache

Hab mich heute zusammen mit schnubbi_03 mal auf die Suche nach diesem Cache gemacht. War gar net so einfach ihn zu finden. Ich muss sagen, genial versteckt Laughing

Found 16 May 2010 Largosss found the geocache

Mit der WanderBine auf unserer heutigen Tour bei endlich herrlichem Wetter  gut gefunden.
Ich hatte grad das Cachemobil geparkt, da stürmte schon jemand von hinten heran und notierte sich den TB. Ah, doch keine Muggles.  Elke62 und Gemahl, die dasselbe Ziel hatten wie wir. Also schnell zusammen den Cache erledigt.

Danke und Gruß
Lars

Found 14 May 2010 latasust found the geocache

Das hieß hier und heute für uns, zwei Mal laufen.
Mit mit der scheinbar notwendigen Ausrüstung sind wir also noch einmal diesen Weg gegangen und dann konnten wir auch diesen Cache loggen.
Tb out

Found 25 April 2010 idefixe found the geocache

Dieser Cache war unser Erster und es hat funktioniert! Hurra!!!

Obwohl, wenn ich alleine gewesen wäre hätte ich ihn nicht gefunden! Unter akrobatischer Anstrengung und Teamarbeit haben wir es aber doch geschafft und die Freude war sehr groß!

Gewundert hat mich aber auch, dass so verlassen von allen Wegen ein Gedenkstein steht.

Ist wohl extra für die Geocacher dahingestellt worden!!! Cool

Found 18 April 2010 Geowalkerin found the geocache

Auch wir waren heute vor Ort. In Teamarbeit mit den Teufelsengeln und TNW konnte das Problem gelöst werden.

Danke sagt das Team Geowalkerin

Found 18 April 2010 Team Nordic Walking found the geocache

Dieser Cache liegt ja schon eine Weile, aber geloggt hat noch keiner!

Erst seit Veröffentlichung bei GC sind inzwischen 4 Teams vor Ort gewesen. Obwohl im Logbuch als erster ein Eintrag von " Unbekannt" war. Oder hat die/derjenige nur vergessen zu loggen?

Jedenfalls waren wir heute dort und haben uns gewundert, wer mitten aufs Feld einen Gedenkstein setzt. Innocent

Man sollte nicht allein zur Bergung dorthin, ohne dem Baum weh zu tun!

Gruß vom Team Nordic Walking

[Back to the geocache listing]