Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kölner Stadtmauer    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 26. septembre 2020 Aviceda a archivé la géocache

Da ich nicht mehr in Köln lebe, kann ich diesen Cache leider nicht mehr pflegen und schließe ihn deshalb.

trouvé 17. janvier 2018 G.Barz trouvé la géocache

Heute morgen bin ich hier vorbeigekommen und habe mich dann auch von der Webcam aufnehmen lassen. Wie andere schon geschrieben haben, funktioniert der usprüngliche Punkt nicht mehr, so dass auch ich mich vor den Fahrradladen gestellt habe.

TFTC

Les images pour ce log :
Morgens an der KreuzungMorgens an der Kreuzung

trouvé 31. août 2017, 19:02 Nordlandkai trouvé la géocache

Bei meinem Besuch von Köln habe ich auch diesen Webcam Cache besucht. An den Koordinaten kommt man leider nicht mehr aufs Bild. Deshalb habe ich mich vor dem Fahrradladen postiert.
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Rechts vor dem FahrradladenRechts vor dem Fahrradladen

trouvé 01. août 2017 Slini11 trouvé la géocache

Heute durfte ich einen kleinen Ausflug nach Köln machen :D. Zwischen zwei Terminen bot es sich an, diese Webcam mit sehr interessantem Background zu suchen. Nachdem dann klar war, wo ich im Blickfeld stand, war Bild schnell und unkompliziert gemacht.
Vielen Dank für den Cache sagt
Slini11

Les images pour ce log :
Slini11 an der alten StadtmauerSlini11 an der alten Stadtmauer

trouvé 29. juin 2017, 11:30 Huabafranze trouvé la géocache

"Gefunden"

 

 

Die Kreuzung Wurde wohl einmal umgebaut. sieht etwas anders aus als auf dem beispielbild.

 wie lade ich das bild hoch ?

Les images pour ce log :
huabafranzehuabafranze

trouvé 14. avril 2017, 15:42 rkschlotte trouvé la géocache

Zwischenstopp während einer Bahnreise an Karfreitag.

1. Climbing hotspot Cologne

2. Liebesbrücke

3. Online-Liebe

4. Picture Postcard From Cologne (tiny)

5. Immerwieder "Kölner Lichter"

6. Leuchtende Krone

7. Weißenburgstraße

8. Kurz vor zehn

9. känguru sack

10. Kölner Stadtmauer

Huch, warum ist denn der Bildausschnitt bei mir so anders? Habe ich die falsche Kamera erwischt, oder schwenkt die Kamera je nach Verkehrslage mal hier hin, mal dort hin?

11. Der kleine Platz

12. Cologne's 14 Traffic Cams

13. "Flieg Ford!"

14. 4711 - Echt Kölnisch Wasser

15. Viele Wege führen nach Rom

16. Pinkie*5

17. Musical Dome Köln

rkschlotte

Les images pour ce log :
Leider überbelichtetLeider überbelichtet
Hier bin ich besser zu sehenHier bin ich besser zu sehen

trouvé 24. février 2016 Golgafinch trouvé la géocache

Letzter Tag in Köln, letzter Cache in Köln. Letzter ausgedehnter Spaziergang.

DFDC

Les images pour ce log :
Jetzt auch ohne MastJetzt auch ohne Mast

trouvé 11. octobre 2015 Seebär777 trouvé la géocache

Am jährlichen Earthcache-Tag war diesmal als Thema vulkanische Gesteine rund um St. Gereon. Im Anschluss kam dieser Cache dran. Gar nicht so einfach, die Perspektive zu erkennen vor Ort, zumal man bei dem Sonnenschein teilweise gar nichts auf dem Display erkennen konnte.

Bild von der entsprechenden Seite direkt gespeichert und später etwas bearbeitet.

Les images pour ce log :
Stadtmauer WebcamStadtmauer Webcam

Note 04. juillet 2015, 18:10 MBones a écrit une note

Kann den Screenshot nicht hochladen

trouvé 31. octobre 2014, 13:21 Toghan trouvé la géocache

Heute auf der Runde durch Köln geloggt.

TFTC

Les images pour ce log :
Webcam HansaringWebcam Hansaring

trouvé 17. avril 2014, 18:49 jolly_jumpa trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht sich zu Dritt fotografieren zu lassen.

trouvé 19. mars 2014, 19:49 4FingerFu trouvé la géocache

Ich habe heute meinem Mann zum Arzt begleitet und zum Zeitvertreib diesen Cache gemacht .

War sehr unterhaltsam...

Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

:-)

4FingerFu
19. März 2014
#27

trouvé 20. août 2013 Max 03 trouvé la géocache

Ene Besuch in ...Köln, bei bescheidenem Wetter, ließ uns hier auch aktiv werden.

Die Perspektive hat sich ein bisserl geändert, deshalb hat es mit unserem Homeoffice doch länger gedauert;-)

Zum guten Schluß hats dann doch geklappt....nach sooo langer Zeit wieder ein Log.

...uns hat es Spass gemacht.

Bis bald im Wald

Les images pour ce log :
Aprilwetter;-)Aprilwetter;-)

trouvé 05. octobre 2010 Jan_d trouvé la géocache

Hallo, 

 

wie kann ich denn ein Bild hochladen? Den Screenshot hab ich ja, aber ich finde keine Möglichkeit, eine Datei bei OC hochzuladen ...

 

Ich versuchs mal, extern einzubinden ... PS: War sehr lustig auf der Verkehrsinsel zu stehen und in die Kamera zu winken ... Vor allem, wenn man danach den Taxis klarmachen musste, das man sie nicht meinte .... PPS: Ah, jetzt weiss ich waie das mit den Bildern geht ... nächstes mal ;)

Les images pour ce log :
MeidenaperitivMeidenaperitiv

trouvé 07. décembre 2009 illo trouvé la géocache

So lange habe ich noch bei keinem anderen Cache gebraucht, um das Online-Log zu schreiben. Aber besser spät, als nie ;-)

TFTC

Les images pour ce log :
illo@KölnerStadtmauerillo@KölnerStadtmauer

trouvé 16. septembre 2009 Rabe trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom OSM-Stammtisch bin ich heute Abend mal eine Station vor Hansaring ausgestiegen um hier in völliger Dunkelheit noch schnell ein Selbstportrait aufzunehmen. Ich hoffe, man erkennt die geballte Leuchtkraft der voll aufgedrehten Displays von GPS und Tragtelefon wenigstens ansatzweise.
Zum Besuch der Stadtmauer und des Denkmals war mir die Zeit dann aber doch zu weit fortgeschritten. Da muß ich wohl bei Tageslicht nochmal wiederkommen.

Vielen Dank für diesen lehrreichen Cache und viele Grüße!

Les images pour ce log :
Achtung Spoiler: Der Hint wird dekodiert auf GPS angezeigt!Achtung Spoiler: Der Hint wird dekodiert auf GPS angezeigt!

[Retour à la géocache]