Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Kreisel    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 14. septiembre 2009 daMarcel han escrito una nota

So der Cache ist jetzt an einer neuen Stelle zufinden und wird jetzt hoffentlich auch bei Geocaching freigeschaltet.

  New coordinates:  N 49° 52.956' E 008° 39.200', moved by 78 meters

Nota 13. septiembre 2009 daMarcel han escrito una nota

Dieser Cache wird bald an einem anderen Ort zufinden sein da er den mindest Abstand von 161m nicht einhält. Er ist 7 Meter zu nah...

Ich werde hier natürlich bekannt geben sobald die Änderung vollzogen ist.

 

encuentran 08. septiembre 2009 Darmstaedter ha encontrado el geocache

Heute schnell vorbeigefahren und gefunden. Man muss etwas auf die Muggel aufpassen, da man buchstäblich von ALLEN Seiten gesehen werden kann. Ungewöhnliche Tarnung. Aber effektiv!

Anschließend endlich den Mastermind Darmstadt Final abgeschlossen.

Danke für den Cache,

Darmstädter

Imagen para el log de entrada
Im KreiselIm Kreisel

encuentran 05. septiembre 2009 Arndroid ha encontrado el geocache

<p>STF als erster in meinem noch jungen Cacherleben</p><p>SL, TFTC! <br /></p>

encuentran 04. septiembre 2009 krasten ha encontrado el geocache

TFTC, FTF :)

  Original coordinates:  N 49° 52.914' E 008° 39.206'

[Volver a la lista de geocache]