Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sperrwerk    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. Juni 2013 Schweinebagger hat den Geocache archiviert

ende

gefunden 17. Februar 2013 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu diesem haben wir etwas abseits geparkt und einen kleinen Spaziergang zum Cache gemacht.
Am Sperrwerk angekommen erstmal etwas planlos gewesen. Erst oben gesucht, dann mal in die tiefere Ebene, dann wieder hoch ... Nichts.
Also nochmal in die Beschreibung und Logs geschaut. Ah ein Schweinebagger, na das hilft schon bei dir Suche :-)

Und schon haben wir die Dose entdeckt. Gut das der männliche Part von uns nicht klein ist und lange Arme hat :-)

TFTC

This entry was edited by Polo6n2000 on Sunday, 17 February 2013 at 19:31:45 UTC.

gefunden 17. März 2012 piele hat den Geocache gefunden

Sehr nett: Nüchterne Bauwerke toll aufgepeppt! Danke für diesen Cache sagt: Piele

gefunden 29. September 2011 Crazy Physics hat den Geocache gefunden

Bin Zwar öfters dort gewesen aber den muss man gefunden haben

gefunden 13. November 2010 MMJP hat den Geocache gefunden

Interessantes Bauwerk - und so viele potentielle Verstecke... Erst verbarg sich der Gesuchte wie ein Chamäleon, dann kam er doch angekrochen.

Schön gemacht! Logbuch schon ziemlich voll.

Vielen Dank und viele Grüße vom männlichen M.

MMJP #23 14:15

gefunden 14. August 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Ikea war der genau richtig.

gefunden 07. August 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche gefunden

TFTC, Maddonny

gefunden 30. Juli 2010 HH58 hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Besuch vor einiger Zeit hatte ich kein Glück - heute konnte ich das Döslein schon nach recht kurzer Suche in Händen halten. Die Koordinaten sind recht genau.

Danke fürs Zeigen dieser interessanten technischen Einrichtung - und natürlich auch für die Dose Smile.

gefunden 29. Juni 2010 dawidi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir oben alles abgesucht hatten, ich unten schon mehrfach übers Wasser gehüpft war und wir nochmal die Vorlogs seziert hatten, gingen uns die Ideen aus - und dann hab ich das flache Ding doch noch gefunden  :D

TFTC und Grüße vom widi, unterwegs auf 10-Cache-Feierabendrunde mit Tomcat

gefunden 29. Juni 2010 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 30. März 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund in bekannter Machart .
TFTC  Foschal

gefunden 28. Februar 2010 firool hat den Geocache gefunden

#127 - 15:40
Na gesucht haben wir da schon ein bischen. Aber nachdem die entsprechenden Stellen aus allen Richtungen untersucht wurden hat er sich uns gezeigt.
Wenn der mal eine andere Farbe gehabt hätte, dann gute Nacht ;-)

TFTC

Übrigens das Log ist voll - liegt schon ein Beizettel drin.
Ersatzlog hatte ich nicht dabei, also hab ich einen kleinen Speicherchip hinterlassen, evtl. hilft der???

Gruß
firool

gefunden 20. Dezember 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Terrain 1???? Nicht so wie die Dose aktuell versteckt ist. Das ist T3 (oder man hat Krakenarme). Egal, durchgefroren wie ich war benötigte ich nach Abklappern der verdächtigen Stellen einen telefonischen Stubs.
Tipp für alle nachfolgenden Sucher: nutzt meine noch vorhandenen Spuren im Schnee, dann gehts schnell... [i](#2227)[/i]

gefunden 07. November 2009 whans hat den Geocache gefunden

Nach unserem Hiendl-Besuch haben wir den Cache schnell noch gesucht. Er war gleich gefunden.
TFTC,
whans

gefunden 07. Oktober 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Rennradtour bin ich da eher zufällig noch vorbeigekommen und hatte deshalb keine Koordinaten dabei. Aber auch so (oder vielleicht gerade deshalb) lachte mich das Versteck sofort an und es wurde noch ein schöner Quick-Drive-In .
Danke für den Cache!!

 

gefunden 25. September 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Also da haben wir uns ja fast einen Wolf gesucht. Als ich gerade in den Bach fiel hatte meine Holde das Doserl endlich in der Hand.
Also bei uns hat das GPSr schon a bissl wo anders hingezeigt, aber Ende gut Alles gut und meinem Ellenbogen geht's es auch schon wieder besser [8)].
DfdD,
team hihatzz (#965)

gefunden 07. September 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Da wir uns heute ganz in der Nähe in einem XXXL-Gebäude ein bisschen umsahen , gingen wir anschließend noch vor zum Sperrwerk. Obwohl die Koordinaten bei uns auf ein anderes Eck zeigten, war die Dose schnell erspäht. Wir haben uns in den letzten Monaten schon öfter gefragt, was hier wohl gebaut wird. Danke für die Hintergrundinfos!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#532 / 15:40

[Zurück zum Geocache]