Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Fuß des "stillen" Riesen    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. Juli 2015 kamy1 hat den Geocache archiviert

gefunden 25. Juli 2013 Ser Toro hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen und die ungestörte Zweisamkeit.  Ach ja geloggt wurde auch noch ;)

gefunden 22. Juli 2012 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Letzter Cache für heute. Auch diesen relativ schnell gefunden. Verlegen

gefunden 21. April 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Ohne den Hinweis wäre es schwierig gewesen!

gefunden 01. April 2012 DIDIN96 hat den Geocache gefunden

Erst in die Büsche gelaufen aber dann doch gefunden!  ;)

gefunden 01. April 2012 TKD-Fuchs hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 15. Februar 2012 stedi_de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 12. Juni 2011 Imperator78 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Januar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Den hatten wir ganz woanders vermutet. Hinweis gelesen, dann war alles klar.
War schön den Riesen mal aus der Nähe zu bewundern.

Danke! AL006

gefunden 21. August 2010 estrellas hat den Geocache gefunden

Kurz bevor wir zu diesem Cache fuhren, hatte ich schon mal eine Frage zu diesem "Riesen" gestellt und hatte von 1/4jerza4 nur ein Kopfschütteln als Antwort erhalten. Hätte ich das Listing zu diesem Cache eher gelesen, hätte ich diese Frage nicht zu stellen brauchen...Also, wieder dazu gelernt und auch noch eine Dose gefunden.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 31. Juli 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

So still war der Riese gar nicht. Die Geräusche, die er gemacht hat, waren schon irgendwie unheimlich. @GÜNTHER: schön dich mal gesehen zu haben [;)]. Danke sagt Alle Neune

gefunden 18. Juni 2010 flipofrank hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2010 Die Thriens hat den Geocache gefunden

Noch mal erfolgreich!

DANKE Die Thriens

gefunden 02. April 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Nachdem die radelnden Muggels endlich weiterfuhren konnte der Cache im Team mit OWL-Fritz auch fix lokalisiert werden. So hatten wir allerdings die Möglichkeit den Riesen genauer zu betrachten ;-) T4TC!

Gruß Poenni

gefunden 27. Februar 2010 banditfreak2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 13. Februar 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Trotz Eis und Schnee gut zu loggen.

Danke!

gefunden 18. November 2009 Trinitus hat den Geocache gefunden

So - habe heute mein Garmin Colorado 300 bekommen - und konnte es nicht abwarten! Zum Glück habe ich mich in den letzten Wochen Schlau gemacht, das Gerät eifrig ausgepackt, ausprobiert und flugs die Cachedaten rüberkopiert - und los ging es! 

 

Dem starken Regen und den heftigen Sturmböen trotzend konnte ich um 16:15 meine Zeichen Stolz wie Lumpi isn Logbuch eintragen und ihn zu meiner Nr 1 machen! Vielen Dank für den Cache! Cool

gefunden 17. Oktober 2009 ENKS-Crew hat den Geocache gefunden

schönes versteck ,schade das wir alle so klein sind :p

 

tftc

 

ENKS - Crew

gefunden 14. Oktober 2009 Avantis hat den Geocache gefunden

Ein wirklich eindrucksvoller Ort. Überall drehen sich die Räder, nur hier bleibt die Zeit stehen. Gerne würden wir wissen, warum sich das Rad nicht mehr dreht??

#0394, 11.10

TFTC sagen die Avantis

[Zurück zum Geocache]