Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Fuß des "stillen" Riesen    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 27. julio 2015 kamy1 has archived the cache

encuentran 25. julio 2013 Ser Toro ha encontrado el geocache

Danke fürs herführen und die ungestörte Zweisamkeit.  Ach ja geloggt wurde auch noch ;)

encuentran 22. julio 2012 Janni-Marie ha encontrado el geocache

Letzter Cache für heute. Auch diesen relativ schnell gefunden. Verlegen

encuentran 21. abril 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

Ohne den Hinweis wäre es schwierig gewesen!

encuentran 01. abril 2012 DIDIN96 ha encontrado el geocache

Erst in die Büsche gelaufen aber dann doch gefunden!  ;)

encuentran 01. abril 2012 TKD-Fuchs ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 15. febrero 2012 stedi_de ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 12. junio 2011 Imperator78 ha encontrado el geocache

encuentran 19. enero 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Den hatten wir ganz woanders vermutet. Hinweis gelesen, dann war alles klar.
War schön den Riesen mal aus der Nähe zu bewundern.

Danke! AL006

encuentran 09. octubre 2010 Kolle75 ha encontrado el geocache

Sofort gefunden.

TFTC

encuentran 21. agosto 2010 estrellas ha encontrado el geocache

Kurz bevor wir zu diesem Cache fuhren, hatte ich schon mal eine Frage zu diesem "Riesen" gestellt und hatte von 1/4jerza4 nur ein Kopfschütteln als Antwort erhalten. Hätte ich das Listing zu diesem Cache eher gelesen, hätte ich diese Frage nicht zu stellen brauchen...Also, wieder dazu gelernt und auch noch eine Dose gefunden.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 31. julio 2010 Alle Neune ha encontrado el geocache

So still war der Riese gar nicht. Die Geräusche, die er gemacht hat, waren schon irgendwie unheimlich. @GÜNTHER: schön dich mal gesehen zu haben [;)]. Danke sagt Alle Neune

encuentran 18. junio 2010 flipofrank ha encontrado el geocache

encuentran 06. junio 2010 Die Thriens ha encontrado el geocache

Noch mal erfolgreich!

DANKE Die Thriens

encuentran 02. abril 2010 poenni ha encontrado el geocache

Nachdem die radelnden Muggels endlich weiterfuhren konnte der Cache im Team mit OWL-Fritz auch fix lokalisiert werden. So hatten wir allerdings die Möglichkeit den Riesen genauer zu betrachten ;-) T4TC!

Gruß Poenni

encuentran 27. febrero 2010 banditfreak2 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke

encuentran 13. febrero 2010 Die kleinen Forscher ha encontrado el geocache

Trotz Eis und Schnee gut zu loggen.

Danke!

encuentran 18. noviembre 2009 Trinitus ha encontrado el geocache

So - habe heute mein Garmin Colorado 300 bekommen - und konnte es nicht abwarten! Zum Glück habe ich mich in den letzten Wochen Schlau gemacht, das Gerät eifrig ausgepackt, ausprobiert und flugs die Cachedaten rüberkopiert - und los ging es! 

 

Dem starken Regen und den heftigen Sturmböen trotzend konnte ich um 16:15 meine Zeichen Stolz wie Lumpi isn Logbuch eintragen und ihn zu meiner Nr 1 machen! Vielen Dank für den Cache! Cool

encuentran 17. octubre 2009 ENKS-Crew ha encontrado el geocache

schönes versteck ,schade das wir alle so klein sind :p

 

tftc

 

ENKS - Crew

encuentran 14. octubre 2009 Avantis ha encontrado el geocache

Ein wirklich eindrucksvoller Ort. Überall drehen sich die Räder, nur hier bleibt die Zeit stehen. Gerne würden wir wissen, warum sich das Rad nicht mehr dreht??

#0394, 11.10

TFTC sagen die Avantis

[Volver a la lista de geocache]