Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Harte Nuss Bonus    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach einer Ehrenrunde durch das Dorf musste mich erst eine Anwohnerin über die Strassen aufklären [:I] Danach war es eine schnelle Sache. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2705)</i>

gefunden 06. Mai 2010 geosemmi hat den Geocache gefunden

Heute endlich gelöst und gefunden.

geosemmi

gefunden 24. April 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Für den Bonus hatte ich letztes Mal keine Zeit, aber heute war auch der fällig.
Danke gürs zeigen der schönen Location und viele Grüße,

Reinhard

gefunden 24. April 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Die harte Nuss hatte ich vor einiger Zeit bereits geknackt und heute habe ich mir noch den Bonus dazu geholt.
TFTC  Foschal

gefunden 24. April 2010 Jingx hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an das nusslose Bäumchen auch gleich gefunden!

gefunden 10. April 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

das Rätsel war schnell gelöst, ein schöner Ort
TFTC, Maddonny

gefunden 10. September 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Den Bonus hab ich mir unnötig schwer gemacht. Gibt es doch auf dem Ortsplan in Schönach tatsächlich keine St.-Martin-Straße . Nach nochmaligen Lesen hats klick gemacht und ich stellte fest, dass ich mir die Bonus-Kilometer hätte sparen können .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#535 / 8:40

gefunden 06. September 2009 st._klein hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel. Für Familien mit Kindern bestimmt ein Spass!
Gelöst und gefunden!

gefunden 06. September 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Das Gebäude mit der Gedenktafel war nicht wirklich schwer zu finden und der "Buchstabensalat" mit der Jahreszahl und der Formel haben uns auch nicht davor abgehalten uns noch den FTF beim Bonus zu sichern.

Es dankt,
team hihatzz (#928)

IN: Magnetic Coin

[Zurück zum Geocache]