Waypoint-zoeken: 

Logs van Harte Nuss Bonus    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. juni 2011, 12:06 HH58 heeft de cache gevonden

Hier begab ich mich nicht auf direktem Weg vom "Muttercache" zum gesuchten Gebäude, aber irgendwann fiel bei mir doch noch der Groschen Lachend.

Die Tafel war dann schnell entdeckt, die Berechnung bereitete keine großen Schwierigkeiten, und auch das Döslein war auf Anhieb gefunden.

Ich fand es nur etwas unglücklich, dass bei der Berechnung in derselben Formelgruppe A, B und C einmal für die abgelesenen Ziffern und dann wieder für die ausgerechneten Zahlen stehen - aber so kompliziert waren die Berechnungen dann ja auch wieder nicht.

No trade - TFTC !

Gevonden 18. augustus 2010 SDBH-R heeft de cache gevonden

Wir waren hier schon mal im Winter, haben aber wegen Dunkelheit und Schnee nur den Tradi gemacht und die Bonusinformationen eingesammelt (amüsant hier die Logs zu lesen [:D]). Fast so schnell wie damals die Hausnummer und die Strasse [;)] haben wir heute, als wir mal wieder dran vorbeifuhren, zielsicher die Dose als Drive-In finden können.
Danke für den Cache!!!

Gevonden 07. mei 2010 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Nach einer Ehrenrunde durch das Dorf musste mich erst eine Anwohnerin über die Strassen aufklären [:I] Danach war es eine schnelle Sache. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2705)</i>

Gevonden 06. mei 2010 geosemmi heeft de cache gevonden

Heute endlich gelöst und gefunden.

geosemmi

Gevonden 24. april 2010 JohnDeg heeft de cache gevonden

Für den Bonus hatte ich letztes Mal keine Zeit, aber heute war auch der fällig.
Danke gürs zeigen der schönen Location und viele Grüße,

Reinhard

Gevonden 24. april 2010 Foschal heeft de cache gevonden

Die harte Nuss hatte ich vor einiger Zeit bereits geknackt und heute habe ich mir noch den Bonus dazu geholt.
TFTC  Foschal

Gevonden 24. april 2010 Jingx heeft de cache gevonden

Im Anschluss an das nusslose Bäumchen auch gleich gefunden!

Gevonden 10. april 2010 Maddonny heeft de cache gevonden

das Rätsel war schnell gelöst, ein schöner Ort
TFTC, Maddonny

Gevonden 10. september 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Den Bonus hab ich mir unnötig schwer gemacht. Gibt es doch auf dem Ortsplan in Schönach tatsächlich keine St.-Martin-Straße . Nach nochmaligen Lesen hats klick gemacht und ich stellte fest, dass ich mir die Bonus-Kilometer hätte sparen können .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#535 / 8:40

Gevonden 06. september 2009 st._klein heeft de cache gevonden

Nettes Rätsel. Für Familien mit Kindern bestimmt ein Spass!
Gelöst und gefunden!

Gevonden 06. september 2009 hihatzz heeft de cache gevonden

Das Gebäude mit der Gedenktafel war nicht wirklich schwer zu finden und der "Buchstabensalat" mit der Jahreszahl und der Formel haben uns auch nicht davor abgehalten uns noch den FTF beim Bonus zu sichern.

Es dankt,
team hihatzz (#928)

IN: Magnetic Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]