Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gelderner Drive In Serie #5 Köln-Mindener Bahn    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1WBY9 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 24. November 2011 maphikue hat den Geocache gefunden

Hier hab´ ich erstmal doof geguckt. Sollte doch gar nicht so schwierig sein. ....Glücklicher Weise fand Jukili die Lösung, so das wir uns hier eintragen konnten. Die Idee ist klasse. Auf sowas muss man erstmal kommen. TFTC maphikue

gefunden 24. November 2011 jukili hat den Geocache gefunden

Sieh einer an, dieser genial gemachte ist hier auch zu finden.LachendErst steht man wie Ochs vorm Berg, dann macht es klick und die Dse lässt sich loggen.

TFTC jukili

gefunden 01. November 2011 JuleOliver hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2011 SH.Womble hat den Geocache gefunden

Auch diesen dieser Serie gefunden.

DFDC

SH.Womble

gefunden 04. Januar 2011 Magellan73 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe diesen schönen Cache gefunden.

gefunden 16. Juli 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose ist mir heute begegnet. Tolle Idee.
DfdC tux69

gefunden 07. April 2010 DJ Eierfeile hat den Geocache gefunden

Heute um 20:55 geloggt. Dose ist an einer Seite kaputt und Logbuch wird feucht !!!

Danke für den Cache :-)

Nix in nix out.

gefunden 02. April 2010 fw geldern hat den Geocache gefunden

Habe den schönen Cache gefunden1

Bis dann alter Haudegen.

TFTC und schöne Grüße von den Nachbarn aus Geldern

gefunden 03. Februar 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Cachernachmittag in Geldern - Station #3 @ 14:45

Nachdem ich bei meinem letzten Besuch in der alten Heimat im September 8 Dosen dieser tollen Serie gefunden hatte, waren heute die restlichen 6 und der Bonus an der Reihe.

Die Köln-Mindner Bahn. Ich kann mich noch an den Tag erinnern, als die Gleise in der Nähe des FSG herausgerissen wurden. Am alten Ostbahnhof habe ich als Kind oft auf den Gleisanlagen gespielt. Ach ja, der Cache war schnell entdeckt und leider auch ziemlich feucht.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 16. September 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Diese Serie hätten wir uns nicht so vorgestellt ; die Verstecke sind einfach klasse, da hat sich aber jemand bei jedem einzelnen Cache richtig Mühe gemacht - kein Vergleich zu den herkömmlichen Serien-Caches mit dem Namen "Drive-In", die meistens aus lieblos abgeworfenen Filmdosen bestehen
Vielen Dank für diese Tour, die man uneingeschränkt empfehlen kann.

Marco heute auf Tour mit DreiD

gefunden 05. September 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose als dritte auf unserer Drive-In Serie schnell finden können. Danke, QuaerensThesaurum

gefunden 18. August 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 08. August 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Barrycharly und ich auf Recherche-Tour... anschließend haben wir uns der Gelderner Drive-In Serie gewidmet - die uns sehr viel Spaß bereitete.
Endlich mal Drive-Ins der positiven Art!
Jede einzelne Station war handwerklich gut gemacht, teilweise sogar witzig. Wir konnten (fast) alle Caches ratzfatz finden .
TFTC!
Dingo01

Barrycharly and me on reconnaissance tour ... but couldn´t avoid to find some nice caches... this was one of them .
The Geldener Drive-In Series is a a collection of fine, well constructed caches - thanks for the fun we had and...
Thanks for this cache!!
Cheers,
Dingo01

[Zurück zum Geocache]