Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gelderner Drive In Serie #10 te Boemert    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. November 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC-Wegpunkt mit an.

Nikleo (OC-Support)

Hinweis 19. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 19.8) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 06. November 2011 jukili hat den Geocache gefunden

Soso, ein paar des Gelderner Drive-In Serie sind hier auch vertreten. Den hier hatte maphikue ganz fix entdeckt.ÜberraschtTFTC jukili

gefunden 06. November 2011 maphikue hat den Geocache gefunden

 Mal gut das es hell ist. Bei Dunkelheit hätte vorm Heben bestimmt ein Tauchgang meinerseits stattgefunden. Zwinkernd In: coin TFTC maphikue

 

gefunden 01. November 2011 JuleOliver hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2011 SH.Womble hat den Geocache gefunden

Auch diesen dieser Serie gefunden.

DFDC

SH.Womble

gefunden 04. Januar 2011 Magellan73 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe diesen schönen Cache gefunden.

gefunden 19. September 2010 Juergen1967 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

mit der Familie haben wir uns heute zum ersten Mal auf den Weg gemacht, einen Cache zu suchen. Nach kurzer Suche wurden wir fündig und haben den schönen Schatz heben können.

Gruss 

aus Straelen !

gefunden 18. Juli 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Die heutige 200Plus-Tour führte mich auch an diesen Ort. Lange konnte sich auch diese Dose nicht verstecken.

Nachdem ich das Logbuch mit meinem Eintrag ergänzt habe, sage ich noch DfdC.

tux69

gefunden 02. April 2010 fw geldern hat den Geocache gefunden

Habe den schönen Cache gefunden1

Bis dann alter Haudegen.

TFTC und schöne Grüße von den Nachbarn aus Geldern

gefunden 03. Februar 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Cachernachmittag in Geldern - Station #1 @ 14:05

Nachdem ich bei meinem letzten Besuch in der alten Heimat im September 8 Dosen dieser tollen Serie gefunden hatte, waren heute die restlichen 6 und der Bonus an der Reihe.

Diese Dose war heute wegen des Tauwetters eine sehr feuchte Angelegenheit. Die Niers sah so aus, als wollte sie die Dose demnächst mitnehmen.

IN:Coin OUT:TB

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 16. September 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Diese Serie hätten wir uns nicht so vorgestellt ; die Verstecke sind einfach klasse, da hat sich aber jemand bei jedem einzelnen Cache richtig Mühe gemacht - kein Vergleich zu den herkömmlichen Serien-Caches mit dem Namen "Drive-In", die meistens aus lieblos abgeworfenen Filmdosen bestehen
Vielen Dank für diese Tour, die man uneingeschränkt empfehlen kann.

Marco heute auf Tour mit DreiD

gefunden 05. September 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Toller Ort, die Nummer 4 unserer Runde. Dankeschön fürs Zeigen sagt QuaerensThesaurum

gefunden 18. August 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 08. August 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

...auf Recherche-Tour... anschließend haben wir uns der Gelderner Drive-In Serie gewidmet - die uns sehr viel Spaß bereitete.
Endlich mal Drive-Ins der positiven Art!
Jede einzelne Station war handwerklich gut gemacht, teilweise sogar witzig. Wir konnten (fast) alle Caches ratzfatz finden .
TFTC!
Dingo01

[Zurück zum Geocache]