Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Anhalter Dosen Konferenz    asistió 1x asistiré 1x Nota 1x

Nota 13. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

asistió 26. septiembre 2009 MayBe han asistido al evento

#1377 - 18.15 Uhr - 5/6

Gemeinsam mit LotteLi machte ich mich heute auf den Weg nach Dessau. Irgendwie lag die Stadt bisher nie wirklich auf meiner Tourenliste, deshalb gibt es für mich hier noch richtig viel "Arbeit". Heute jedoch stand die ADK auf dem Programm und so werden die vielen Truhen auf meiner Karte noch etwas warten müssen. Wir trafen etwas früher am Eventort ein, allerdings nicht früh genug, denn der Tisch war schon reichlich besetzt und kurz darauf war auch der Nachbartisch belegt. So ein Zuspruch, da haben die Organisatoren ja voll ins Schwarze getroffen. Es war ein richtig schöner Abend mit vielen spannenden und lustigen Geschichten. Ein paar wenige Cacher der Region (MysteryEvent-sei-Dank!) kannte ich ja doch schon, aber es ist schon ungewöhnlich Owner kennenzulernen, bevor man ihre Caches kennt, meist ist es ja eher umgekehrt. Auf jeden Fall hat es mir sehr gefallen und auch LotteLi war - wenn ich das so sagen darf - schwer begeistert! [:D]

IN/OUT: Coin

Vielen Dank für den schönen Abend und ein extra Dankeschön an den "Button-Macher"... eine Klasse Idee und schick noch dazu! [:D]
LG MayBe

asistiré 08. septiembre 2009 Morpheus789 quieren asistir al evento

Natürlich bin ich dabei..

[Volver a la lista de geocache]