Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Hirschlatt    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2012 Jagdwurstscheibe hat den Geocache gefunden

mann muß auf die Anwohner achten ,,,, Lockzettel voll ,,,,,  besser versteckt an der gleichen stelle

TFTC  13.10.12 Jagtwurstscheibe OC 16.58

gefunden 26. Juni 2012 jb1967 hat den Geocache gefunden

klarer, schneller Fund .. nur das Spoilerbild mit dem "nicht hier - sondern direkt daneben" .. hmm da unten wächst nix mehr ?

out Geokrety GK3012 OKO Z MAROKO

TFTC jb1967

gefunden 31. März 2012 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich nur noch einen schnellen Fund auf dem Heimweg mitnehmen. Der Stopp hat sich aber auch kulturell gelohnt. Ein wenig Geschichte und ein Blick auf schöne, gut erhaltene Architektur waren die Belohnung. Danke fürs Herführen.

tftc Uwe

gefunden 22. August 2010 Mikel42 hat den Geocache gefunden

auf den 2. Blick gefunden. Schöner Ort.

Danke für den Cache.

gefunden 06. September 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Als ich am Ort ankam, stand dort schon ein verdächtiges Fahrzeug - wohlbekannt. Kurz danach sah ich auch ein Mitglied der kolbis, der da verdächtig unauffällig um die Hecken schlich.
Gemeinsam haben wir dann die Dose gefunden. Dank der Vorarbeit von 711Polo konnten wir ohne grösseren Thujaregen suchen, finden und loggen. Danach fiel der Blick noch auf vorhandene und vergangene Gebäude des Schlosses.

Danke an den Owner für diesen Cache. Auch ich bin hier jahrelang täglich vorbeigekommen, ohne jemals eine Blick in diesen Hof zu werfen.

gefunden 05. September 2009 711Polo hat den Geocache gefunden

Es gibt Caches, bei denen stellt man sich außerordentlich ungeschickt an und da dies manchmal noch nicht ausreichend ist, kommt dann noch Pech mit Muggelverkehr hinzu.
Genau so ein Ding war das heut mit dieser Dose und mir :
trotz Spoilerbilder und Hint meinte mein Navi nämlich noch ein paar Meter an einer anderen Stelle, überhaupt drehte sich dort die Kompassnadel in Rekordzeit . Den Hund zum Unglück auch noch dabeigehabt, der kontinuierlich an der Leine zog.
Während des Kruschtelns an verschiedenen Stellen füllte sich meine Hose mit den Thujanadeln, die mich beinahe in den Wahnsinn trieben und dann kam auch noch ein Teil der Hausbewohner zum Wäscheaufhängen um die Ecke.
Also so ging das nicht, darum habe ich mit den Kindern und Hund erstmal eine Gassirunde gedreht und hinterher alle ins Auto verfrachtet.
Dannach nochmal abgewartet, bis die Luft rein war und siehe da, die Dose war gefunden und alles war kein Problem mehr . Na also, warum nicht gleich so.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse von 711Polo

gefunden 05. September 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Ein neuer Cache am Samstag Vormittag: der Tag ist gerettet Wink. Also kurz durchgesehen, die Koordinaten herausgeschrieben und los Cool. Im Finalbereich war anscheinend Muggel-Waschtag angesagt. Also gabs immer wieder längere Wartepausen zwischen den Such-Attacken. Nach etwa 10 Minuten gab es dafür ein wenig Unterstützung für mich: Wueschti hat sich dem Morgensport angeschlossen Smile. Kurz darauf hatte ich den glücklichen Griff und wir konnten einen *FTF* ins frische Logbüchle eintragen Cool.
Wieder ein klasse Versteck !!!

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]