Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Apostelkirche Sutthausen    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 15. Oktober 2011 Die vier Flocken hat eine Bemerkung geschrieben

Archive Archive

Schade die Dose ist weg .

Gruß Papaflocke

Hinweis 02. September 2011 Die vier Flocken hat eine Bemerkung geschrieben


--WEG--

Gruß Papaflocke

gefunden 13. August 2011 LaraJonesDE hat den Geocache gefunden

Jo, den hatten wir auch gefunden. Sehr gut gemacht!

Gruss Lara

 

(da ich hier nachträglich loggen passt das Datum nicht)

gefunden 07. August 2011 Gudinho hat den Geocache gefunden

sehr gut versteckt

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 29. April 2011 JoJoLuJaNi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben die Kinder mit Hilfe von den FASTHOs gehoben. Vielen Dank an die Mädels... :-)TFTC

gefunden 04. März 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir schneller gefunden als erwartet.
Und was für ein Logbuch, endlich mal richtig viel Platz.
Danke dafür.

AL006

gefunden 01. März 2011 FASTHO hat den Geocache gefunden

LächelndIch (11 Jahre) hab beim dritten Anlauf endlich den Cache gefunden und hatte echt Spaß!!!Lachend

Lob an die vier Flocken :

Gutes Versteck!!(für einen Anfänger)

gefunden 27. Februar 2011 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Heute waren wir, Akademiker und ich, auf Cachetour in der Sutthauser Gegend. Dieser Cache hat sich etwas länger vor uns versteckt aber schließlich hatten wir ihn in Händen.

Danke für den Cache sagt Bikerwelo

gefunden 11. Oktober 2010 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

 CacherInTheRye found Apostelkirche Sutthausen

Im dritten Anlauf gefunden. Es blieb ja eigentlich nichts mehr übrig, was nicht geprüft worden wäre. TFTC

gefunden 26. Juli 2010 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Hier haben wir auf unseren heutigen Tour auch noch angehalten. Nach kurzer Suche haben wir wohl die Aufmerksamkeit eines Anwohners auf uns gezogen. Dieser begrüßte uns aber gleich mit der Frage: "Suchen sie dieses Versteck?". ;-) Nach einem kurzen Plausch machten wir uns noch einmal auf die Suche. Kurz darauf kam ein kleiner Ihhh-Effekt und dann auch noch die Dose zum Vorschein. TFTC sagt supastah2003

nicht gefunden 27. Juni 2010 vollvorne hat den Geocache nicht gefunden

Heute mit Sohn gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht im zweiten Anlauf. Nicht ganz ungefährlich bei gutem Wetter, weil dann sonnenbadende Anwohner neugierig werden  8)

gefunden 02. April 2010 unammikx hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen heute endlich fündig geworden.War für uns nicht so ganz einfach aber die Ausdauer wurde dann doch noch belohnt. Vielen Dank!  

gefunden 31. Dezember 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

gefunden 08. November 2009 Wallfly hat den Geocache gefunden

Klasse versteck ,muß man erst mal drauf kommen

gefunden 07. November 2009 Omny hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden TFTC

gefunden 27. Oktober 2009 Flocke-II hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC    Tongue out

Liebe Grüße von Flocke-II

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2009 Team repridi hat den Geocache gefunden

Hier also lag heute der Anfang allen Übels. Nicht nur, dass wir uns mittels Telefon zu dem gut gewählten Versteck führen lassen mussten. Nein, als nächstes gab auch noch unser, ohnehin nur aushilfsmäßig zum Einsatz gekommene Notbleistift bei dem Versuch das Logbuch aus seinem Behältnis zu ziehen den Geist, sprich seine Spitze auf. Das der Tag noch eine weitere Schmach bereithalten sollte, konnte zu diesem Zeitpunkt noch niemand arnen. Also, bis hierhin erstmal: found! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 27. September 2009 plogmann hat den Geocache gefunden

klasse versteck!!!!

[Zurück zum Geocache]