Waypoint-zoeken: 

Logs van Sutthausen    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. november 2009 Aussteiger heeft de cache gevonden

Das ging mal ganz fix. Danke.

Gevonden 08. november 2009 Wallfly heeft de cache gevonden

Kurz loggen und dann weiter

Gruß Wallfly

Gevonden 30. oktober 2009 Omny heeft de cache gevonden

Schnell geloggt und weiter TFTC

Gevonden 27. oktober 2009 Flocke-II heeft de cache gevonden

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC   Kiss

Liebe Grüße von Flocke-II

  New coordinates:  N 52° 14.148' E 008° 01.634', moved by 112 meters

Gevonden 14. oktober 2009 estrellas heeft de cache gevonden

Das war der letzte für heute. Zum Glück fix entdeckt!
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 12. oktober 2009 Team repridi heeft de cache gevonden

Sutthausen cachemäßig durch einen (wenn auch großen) Baum repräsentieren zu lassen kam uns doch von Anfang komisch vor - und siehe da: Das hatte auch gar keiner vor! Damit Außenstehende aber nun nicht denken, Sutthausen wäre ein [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=db66ac97-81af-4cf4-9259-41a574779cfd&IID=31c39f31-914d-4654-8b27-1fe073c07190]ein feuchter Laubhaufen mit einem Plüschraben[/url] haben wir uns erlaubt, diesen Eindruck entsprechend zu erweitern. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

  Original coordinates:  N 52° 14.090' E 008° 01.606'

[Terug naar de cachebeschrijving]