Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eschenbeeker Tal - dem Fuchs sein zu Hause    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2013 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hatte ja mal wieder im Tal zu tun, da konnte ich ja mal wieder einen von jamal im Tal machen...
Dieser ging ja schnell, dachte zuerst es würde länger dauern...
Nett wars, alles fein zugewuchert und so.
Danke für die kleine Runde!

Rein: Skatspiel, rot13-Tabellen
Raus: Gammeliger Luftballon

Schöne Grüße aus Solingen
Nekromiko

gefunden 05. Mai 2013 anfralupa hat den Geocache gefunden

Heute mal die Geocaching-com-Seite mit der Opencaching abgegliche. Oh je, da haben wir ja hier so einige Logs vergessen. Ich hoffe das ist okay, auch wenn der Log von 2013 ist ?

Hier der Log:

Schön, wenn man sich bei dem Wetter nasse Füße holen kann !
Danke für die schöne Station 1 sagen anfralupa
PS: Die Dose war ziemlich feucht, wir haben sie etwas luftgetrocknet

 

 

 

gefunden 01. August 2012 Die 4 Spürnasen hat den Geocache gefunden

Haben den Fuchs gesehen - durch viele Brennesseln ist der Weg sehr mühsam. Tolle Idee mit dem dem ersten Punkt. Den Weg zurück durch das Bachbett gewatet - Abenteuer pur Lachend

Haben viel Spaß gehabt - Danke!

IN kleines Kugelspiel (Miniflipper)

OUT Weltkugelanhänger

gefunden 28. Mai 2011 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die durchaus kreativ gestaltete erste Station nicht so ganz entziffern konnte, war erst einmal ein Mailkontakt mit der Ownerin fällig (danke für die wirklich nette und schnelle Antwort). Heute, im zweiten Anlauf, war das Döslein schnell gefunden.
Vielen Dank für den netten Multi.

#3400 / 12:05 Uhr

gefunden 07. Februar 2010 blueguy hat den Geocache gefunden

Heute die Örtlichkeit aufgesucht und den Cache gemacht. Schöne Sache.

Gruß blueguy!

gefunden 21. Januar 2010 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hi,

zusammen mit Tatze1 den Fuchs besucht, war aber leider gerade nicht zu Hause. Dafür eine schöne Dose gefunden.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

gefunden 21. Januar 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hi!

...na, dem Fuchs sein zu Hause haben wir doch auch schon gefunden :-) - schnell noch loggen! 

Liebe Grüße

Anja

gefunden 02. Januar 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Nach der ersten Station haben wir doch einige Zeit - immer wieder von Hunden und deren Muggeln unterbrochen - suchen müssen, schöne Idee. Zum Final sind wir dann einfach mal den Spuren im Schnee gefolgt Innocent
In: Coin, Knicklichter / Out: --
TFTC Jutta & Michael
15:45

gefunden 22. November 2009 goertzy hat den Geocache gefunden

Heute morgen muggelfrei gehoben. Meine Augen mussten ganz sch&#xF6;n arbeiten, aber es dann letztendlich mit Hilfe eines Telefonjokers geklappt.<br/>Nette Gegend, jedoch wars f&#xFC;r die Picknickdecke ein wenig feucht...<br/><br/>OUT: TB "Farewell aMvM"<br/>IN: Lord Of The Caches Fire Geocoin<br/><br/>TFTC<br/><br/>goertzy

gefunden 18. Oktober 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Ohne große Probleme gefunden. Station 1 ist wirklich einfallsreich Laughing

 

TFTC

Wombat97

gefunden 26. September 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Den Besuch bei den Schwiegereltern genutzt, um mal wieder in Wuppertal auf Dosensuche zu gehen. Dabei bin ich über diesen Multi in meiner "zweiten Homezone" gestolpert. Die Idee mit den Koordinaten an der ersten Station ist mir bisher noch nicht untergekommen - super Idee!
Das Final konnte ich dann nach kurzer Suche gut finden und mich um 11:45 ins Logbuch eintragen.
IN: TB
TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

gefunden 05. September 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Klasse! Näher konnte ich gar nicht an Station 1 dran sein, aber ich hab sie nicht gefunden. Da musste schon 1/3 Wormser nachhelfen.

Danke sagen die
flaschengeister

[Zurück zum Geocache]