Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team bloccata 15. aprile 2019 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 26. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das einige Stationen fehlen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 07. giugno 2010 Michako ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich bei der Vorbereitung meiner diesjährigen Urlaubsreise nach WHV entdeckt. Zusätzlich ist der mir von mehreren Seiten empfohlen worden. Meine hohen Erwartungen wurden nicht enttäuscht.[:D]

Zusammen mit garfield101076 ging es am Sonntag Abend los um diese Mission durchzuführen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ging es recht gut von Station zu Station. Manchmal mussten wir recht lange suchen um die Station zu finden. Die Ausarbeitung der Stationen, die Rahmengeschichte und nicht zuletzt die sorgfältig aufgebaute Stimmung haben uns sehr gut gefallen.[:O][:D]

Am Final haben wir nochmal gestaunt.

In: Geocoin Archimedes1's Moonstone (nur von Nachtcache zu Nachtcache)
Out: -

Vielen Dank für diesen Nachtcache der Extraklasse
Michako

trovata Raccomandata 02. dicembre 2009 1887 ha trovato la geocache

Moin,

wir waren gerade in der Nähe und haben uns spontan entschlossen zur Hilfe zu eilen. Tembo hat allerdings gleich auf ein enges Zeitfenster hingewiesen. Die Piloten waren schnell geborgen und zum vereinbarten Treffpunkt gebracht. Die Anweisungen am Treffpunkt entzogen sich aufgrund unserer Blindheit dem sofortigen Zugriff...

An der Absturzstelle konnten wir die Spur erst verzögert aufnehmen, auch weil die die Beleuchtungseinheit nur noch geringe Stromreserven aufwies... Irgendwann waren wir auf der richtigen Spur, allerdings ein wenig zu schnell unterwegsEmbarassed...

Den Abschluss haben wir halb zufällig nach Gehör gefunden Laughing eine kleine Auffrischung wäre sinnvoll.

...

Ein wirklich sehr gelungener Nachtcache, der einen mit einer stimmigen Geschichte Lust auf mehr macht!

TFTC
1887

P.S.: Vielleicht hätte die UV Lampe noch ein wenig mehr Saft gehabt, wenn ich nicht Zwischendurch mit dem Laser ein paar zusätzliche Reaktiflichter für den Mitcacher simuliert hätte Laughing

trovata Raccomandata 02. ottobre 2009 Winnie_Puuh ha trovato la geocache

02.10.2009 by Winnie_Puuh
Gefunden um 20.03 Uhr.
Da hat sich TeddyGo richtig viel mühe geben. Das war ein Adventurecache der es in sich hatte. Manchmal steht man mitten im Wald und sieht diesen vor lauter Bäume nicht. Aber Reflektoren konnten uns an manchen stellen weiterhelfen. An einigen Stellen gab es dann so viele davon, das man eigentlich genauso schlau wie vorher war. Anhand des Blutes waren dann doch einige Spuren zu finden. So haben wir uns von Station zu Station vorgearbeitet bis uns ein grünes Licht auf ging.
Danke für diese tolle Nacht Cache.
Sven aus Augustfehn

trovata 02. ottobre 2009 Baumsucher ha trovato la geocache

So.... endlich geschafft, wir sind heute zum dritten mal hier im Wald gewesen. Beim Alienblut sind wir das letzte mal gescheitert, heute mit der richtigen Lampe konnten wir es sehen wie da mit dem Blut kleckert wurde. Beim sechsten Wegpunkt wollten wir schon fast wieder aufgeben, aber dann das Gesicht gesehen und von Baum zu Baum geführt worden. Dann das grüne Auge von Alien gesehen, und diese tolle Cache der von Alf bewacht wurde gehoben. Wir wussten nicht was uns hier noch alles erwartet, hat uns viel Spaß gemacht.
In Travel Bug "Friesenbär"
Danke für diese Cache und liebe Grüße
SmileGunda & ToungeOutGünter

trovata Raccomandata 12. settembre 2009 Ringeck ha trovato la geocache

Preludium:
Der Zyklotrop und Ringeck allein im Wald, zu blöd die erste Station zu finden und so ging er dahin der ....
1 Akt:
Vorfahrt mit OL Spika, um eigentlich mit einer kleinen Familienrunde (ZuluSierra in Komplettbesetzung) das Nachtcachen anhand von "Ufo!" auszuprobieren. Am Parkplatz standen aber schon ein paar Autos und da waren auch jede Menge bekannter Gesichter. Also ab in den Wald, vielleicht schafft man es ja gestaffelt?!?! Das scheiterte schon wieder an der ersten Station und bei der Rudelgröße war klar: wir gehen erstmal woanders hin.

Interludium:
Nach dem Fund im Büppler Wald bei Nacht war die Selbige noch viel zu jung, als das man nach Hause fahren mochte, und so zogen drei zurück zum Start.

2 Akt:
Nochmal am ersten WP aufgesetzt und sich dann nicht mehr beirren lassen. Gerettet was zu retten, gesplattert was zu splattern und gehoben was zu heben war. Genaueres ist aus bekannten Gründen hier nicht zu erfahren. Nur so viel: nach 1:45 war der Auftrag erledigt, der Bericht geschrieben und wir konnten uns ausfliegen lassen.

Epilog:
Und was kommt jetzt????

-

Sehr nett ausgearbeitet und ideenreich, bitte mehr davon.
Out: TB

Tack för Cachen

Ringeck (Finchen war in Morpheus Armen)

[Ritorna al listing della geocache]