Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der schönen braunen Mulde    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 15. Juni 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Vormittagstour von Wolfen-Nord nach Kleckkewitz schnell gefunden und gegen 12.30 Uhr geloggt.Schöne Location hier.

TFTC sagt Rosi

gefunden 02. Mai 2010 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen "Ich muss mal raus und mach ne Cachetour draus" Runde als erstes diesen kleinen zusammen mit meiner Freundin erfolgreich gesucht und gefunden.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!
# 50
Logged: 13:29

gefunden 25. April 2010 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden


Bei strahlender und heißer Sonne fix gefunden und geloggt!

TFTC sagt R2D2 & C3PO

gefunden 26. September 2009 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Dank langsam geübtem Cacherauge und Besinnung auf die Koordinaten recht schnell gefunden.

TFTC

gefunden 22. August 2009 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach einem schönen Grillerchen noch als verdauer mit genommen.
Recht schnell gefunden beinahe von Hornissen verjagt aber tapfer gecacht.

In: Schlumpfine
Out: Klebebandmänchen

mfg und thx

JonnyQuiek + Schatz

gefunden 16. August 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich erst nach Hornissen gesucht (keine da!), dann das offensichtliche Notversteck entdeckt. Wieder an gleicher Stelle verstaut mit etwas mehr Tarnung.
TFTC

gefunden 15. Juli 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Das Döschen hat das kleine Äffchen sofort entdeckt, danke sagen die hallebiker!

gefunden 20. Juni 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen Natur, den Cache haben wir erst nicht gefunden, auf dem Rückweg sind wir fast draufgetreten. Wir vermuten, das ein Tier diesen als Spielball benutzt hat und haben ihn wieder dahin versteckt, wo er hingehört, vermuten wir jedenfalls so.

Danke an Geoborkis

gefunden 20. Juni 2009 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ab-ins-Ferropolis-zum-Open-Air-Konzert haben wir diesen Cache gesucht und gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen.

gefunden 30. Mai 2009 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir relativ schnell gefunden.

Danke sagen
Bonnie&Clyde

gefunden 19. April 2009 garminrouter hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Wolfen Nord eine kleine Radtor gemacht und nach dem heißen Draht auch den hier recht schnell gefunden, aber wie rankommen? Das war schon etwas schwieriger, ging aber. DFDC!

gefunden 19. April 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1019 - 17.30 Uhr - 13/18

Bei dem herrlichen Wetter war es hier sehr angenehm. Während ich die schöne Landschaft auf Chip "bannte", hatte sunshine33 die Box schon entdeckt. Hhmm... fehlt da nicht ein "Stückchen" T-Stern? Allein wäre ich hier wohl gescheitert, aber dank Teamarbeit war es dann doch kein Problem. [:D]

OUT: Coin "DinerRace"

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Landschaft pur!Landschaft pur!

gefunden 15. April 2009 e_dan hat den Geocache gefunden

Das "Published" leider heute Morgen nicht mitbekommen und erst gegen Mittag auf einer weiteren kleinen Runde als Zweiter gefunden. TFTC sagt e_dan!

[Zurück zum Geocache]