Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloßteich    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. November 2010 80morpheus hat den Geocache gefunden

<p>Habe das D&ouml;schen heute gefunden.</p><p>Der kleine liegt noch vor Ort.</p>

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. Mai 2010 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Gestern auf dem Heimweg vom von Arbeit abholen meines Vaters mal kurz hier angehalten und den kleinen nach 5 Minuten in den Händen gehalten.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!
# 49
Logged: 16:31

gefunden 25. April 2010 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Den Schatten der Bäume ausgenutzt um den Cache zu heben.

TFTC sagt R2D2 & C3PO

gefunden 03. März 2010 quaesso2357 hat den Geocache gefunden

Bei unserem zweiten Anlauf wurden wir mit einem kleinen Döschen belohnt.

Unser „jüngster“ musste natürlich testen ob man auf dem Eis noch laufen kann.
Tja ein schritt reichte und schon stand er im See.
Da fing unsere Tour ja gut an . Also loggten wir fix den Schloßteich und unterbrachen nur kurz die Tour für ein Schuh-, Socken- und Hosenwechsel.
Und weiter ging´s ….

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
angelnangeln
LogLog

gefunden 23. August 2009 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern mit Manialaos&Karoline schon einmal spät abends und unter Zeitdruck diesen Cache gesucht hatte und nicht gefunden, sind wir heute mittag noch mal dort angehalten und haben den PETling dann doch gefunden.

Koordinaten stimmen nicht wirklich. Vielleicht sollte ein Hint zu dem Cache hinzugefügt werden.

TFTC

gefunden 22. August 2009 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Nach dem besagten Grillerchen brauchten wir doch zwei Cache als verdauer.

GPS koords hatten irgendwie rum gezappelt aber der Instinkt schläft nie.


mfg

JonnyQuiek + Schatz

gefunden 16. August 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Kein Schloss da, der Teich grün und dann noch die verflixten Koordinaten. Trotzdem gefunden.
TFTC

gefunden 15. Juli 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Den PETling fand der Affenpapa auf dem Boden, wir haben ihn wieder versteckt, hoffentlich an der richtigen Stelle, trotzdem danke fürs Zeigen der Location sagen die hallebiker!

gefunden 20. Juni 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen idyllschen Naturort haben wir besucht und den Cache gut gefunden! Das war der letzte für heute, nun geht es ab zum OpenAir, mal sehn was da so abgeht...

Danke an GeoBorkis

gefunden 20. Juni 2009 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ab-ins-Ferropolis-zum-Open-Air-Konzert haben wir diesen Cache gesucht und gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen.

gefunden 30. Mai 2009 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Nach 10 min suchen gefunden, aber die GPS Daten scheinen nicht ganz zu stimmen

gefunden 19. April 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1020 - 17.35 Uhr - 14/18

Vom Schloss haben wir rein gar nichts gesehen, dafür aber den idyllischen Schlossteich. Sehr hübsch hier! [:D]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Idylle pur!Idylle pur!

gefunden 15. April 2009 e_dan hat den Geocache gefunden

Das "Published" leider heute Morgen nicht mitbekommen und erst gegen Mittag auf einer weiteren kleinen Runde als Zweiter gefunden. TFTC sagt e_dan!

[Zurück zum Geocache]