Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schloßteich    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 14. novembre 2010 80morpheus trouvé la géocache

<p>Habe das D&ouml;schen heute gefunden.</p><p>Der kleine liegt noch vor Ort.</p>

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 01. mai 2010 Jack1606 trouvé la géocache

Gestern auf dem Heimweg vom von Arbeit abholen meines Vaters mal kurz hier angehalten und den kleinen nach 5 Minuten in den Händen gehalten.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!
# 49
Logged: 16:31

trouvé 25. avril 2010 R2D2 & C3PO trouvé la géocache

Den Schatten der Bäume ausgenutzt um den Cache zu heben.

TFTC sagt R2D2 & C3PO

trouvé 03. mars 2010 quaesso2357 trouvé la géocache

Bei unserem zweiten Anlauf wurden wir mit einem kleinen Döschen belohnt.

Unser „jüngster“ musste natürlich testen ob man auf dem Eis noch laufen kann.
Tja ein schritt reichte und schon stand er im See.
Da fing unsere Tour ja gut an . Also loggten wir fix den Schloßteich und unterbrachen nur kurz die Tour für ein Schuh-, Socken- und Hosenwechsel.
Und weiter ging´s ….

TFTC

Les images pour ce log :
angelnangeln
LogLog

trouvé 23. août 2009 kein OC mehr trouvé la géocache

Nachdem ich gestern mit Manialaos&Karoline schon einmal spät abends und unter Zeitdruck diesen Cache gesucht hatte und nicht gefunden, sind wir heute mittag noch mal dort angehalten und haben den PETling dann doch gefunden.

Koordinaten stimmen nicht wirklich. Vielleicht sollte ein Hint zu dem Cache hinzugefügt werden.

TFTC

trouvé 22. août 2009 JonnyQuiek trouvé la géocache

Nach dem besagten Grillerchen brauchten wir doch zwei Cache als verdauer.

GPS koords hatten irgendwie rum gezappelt aber der Instinkt schläft nie.


mfg

JonnyQuiek + Schatz

trouvé 16. août 2009 Achim48 trouvé la géocache

Kein Schloss da, der Teich grün und dann noch die verflixten Koordinaten. Trotzdem gefunden.
TFTC

trouvé 15. juillet 2009 hallebiker trouvé la géocache

Den PETling fand der Affenpapa auf dem Boden, wir haben ihn wieder versteckt, hoffentlich an der richtigen Stelle, trotzdem danke fürs Zeigen der Location sagen die hallebiker!

trouvé 20. juin 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auch diesen idyllschen Naturort haben wir besucht und den Cache gut gefunden! Das war der letzte für heute, nun geht es ab zum OpenAir, mal sehn was da so abgeht...

Danke an GeoBorkis

trouvé 20. juin 2009 Jan&Anne trouvé la géocache

Auf unserer Ab-ins-Ferropolis-zum-Open-Air-Konzert haben wir diesen Cache gesucht und gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen.

trouvé 30. mai 2009 Bonnie&Clyde_DE trouvé la géocache

Nach 10 min suchen gefunden, aber die GPS Daten scheinen nicht ganz zu stimmen

trouvé 19. avril 2009 MayBe trouvé la géocache

#1020 - 17.35 Uhr - 14/18

Vom Schloss haben wir rein gar nichts gesehen, dafür aber den idyllischen Schlossteich. Sehr hübsch hier! [:D]

Danke.
LG MayBe

Les images pour ce log :
Idylle pur!Idylle pur!

trouvé 18. avril 2009 HF1 trouvé la géocache

Schönes Versteck, nach einiger Sucherei gefunden. Danke für den Cache!

trouvé 15. avril 2009 e_dan trouvé la géocache

Das "Published" leider heute Morgen nicht mitbekommen und erst gegen Mittag auf einer weiteren kleinen Runde als Zweiter gefunden. TFTC sagt e_dan!

[Retour à la géocache]