Waypoint-zoeken: 

Logs van Schloßteich    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 14. november 2010 80morpheus heeft de cache gevonden

<p>Habe das D&ouml;schen heute gefunden.</p><p>Der kleine liegt noch vor Ort.</p>

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 01. mei 2010 Jack1606 heeft de cache gevonden

Gestern auf dem Heimweg vom von Arbeit abholen meines Vaters mal kurz hier angehalten und den kleinen nach 5 Minuten in den Händen gehalten.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!
# 49
Logged: 16:31

Gevonden 25. april 2010 R2D2 & C3PO heeft de cache gevonden

Den Schatten der Bäume ausgenutzt um den Cache zu heben.

TFTC sagt R2D2 & C3PO

Gevonden 03. maart 2010 quaesso2357 heeft de cache gevonden

Bei unserem zweiten Anlauf wurden wir mit einem kleinen Döschen belohnt.

Unser „jüngster“ musste natürlich testen ob man auf dem Eis noch laufen kann.
Tja ein schritt reichte und schon stand er im See.
Da fing unsere Tour ja gut an . Also loggten wir fix den Schloßteich und unterbrachen nur kurz die Tour für ein Schuh-, Socken- und Hosenwechsel.
Und weiter ging´s ….

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
angelnangeln
LogLog

Gevonden 23. augustus 2009 kein OC mehr heeft de cache gevonden

Nachdem ich gestern mit Manialaos&Karoline schon einmal spät abends und unter Zeitdruck diesen Cache gesucht hatte und nicht gefunden, sind wir heute mittag noch mal dort angehalten und haben den PETling dann doch gefunden.

Koordinaten stimmen nicht wirklich. Vielleicht sollte ein Hint zu dem Cache hinzugefügt werden.

TFTC

Gevonden 22. augustus 2009 JonnyQuiek heeft de cache gevonden

Nach dem besagten Grillerchen brauchten wir doch zwei Cache als verdauer.

GPS koords hatten irgendwie rum gezappelt aber der Instinkt schläft nie.


mfg

JonnyQuiek + Schatz

Gevonden 16. augustus 2009 Achim48 heeft de cache gevonden

Kein Schloss da, der Teich grün und dann noch die verflixten Koordinaten. Trotzdem gefunden.
TFTC

Gevonden 15. juli 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Den PETling fand der Affenpapa auf dem Boden, wir haben ihn wieder versteckt, hoffentlich an der richtigen Stelle, trotzdem danke fürs Zeigen der Location sagen die hallebiker!

Gevonden 20. juni 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Auch diesen idyllschen Naturort haben wir besucht und den Cache gut gefunden! Das war der letzte für heute, nun geht es ab zum OpenAir, mal sehn was da so abgeht...

Danke an GeoBorkis

Gevonden 20. juni 2009 Jan&Anne heeft de cache gevonden

Auf unserer Ab-ins-Ferropolis-zum-Open-Air-Konzert haben wir diesen Cache gesucht und gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen.

Gevonden 30. mei 2009 Bonnie&Clyde_DE heeft de cache gevonden

Nach 10 min suchen gefunden, aber die GPS Daten scheinen nicht ganz zu stimmen

Gevonden 19. april 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#1020 - 17.35 Uhr - 14/18

Vom Schloss haben wir rein gar nichts gesehen, dafür aber den idyllischen Schlossteich. Sehr hübsch hier! [:D]

Danke.
LG MayBe

Afbeeldingen voor deze log:
Idylle pur!Idylle pur!

Gevonden 18. april 2009 HF1 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, nach einiger Sucherei gefunden. Danke für den Cache!

Gevonden 15. april 2009 e_dan heeft de cache gevonden

Das "Published" leider heute Morgen nicht mitbekommen und erst gegen Mittag auf einer weiteren kleinen Runde als Zweiter gefunden. TFTC sagt e_dan!

[Terug naar de cachebeschrijving]