Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der heiße Draht    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. octobre 2009 kein OC mehr trouvé la géocache

Ein echt genialer Cache. Wie kommt man auf so etwas?

TFTC

trouvé 18. septembre 2009 JonnyQuiek trouvé la géocache

Wir haben ihn heute sehr gut gefunden. Schöne Idee.

mfg

JonnyQuiek + Schatz

trouvé 16. août 2009 Achim48 trouvé la géocache

Richtige Ahnung beim Anmarsch, trotzdem erst einmal wegen abweichender Koords an anderer Stelle gesucht. Dann schnell geborgen, die Mücken hatten hitzefrei
TFTC

trouvé 15. juillet 2009 hallebiker trouvé la géocache

Wie wir Geocacher nun mal so sind, wollten wir den kürzesten Weg hinter der Brücke durch mannshohes Gras laufen, bis wir feststellten, dass es einen tollen Weg gibt.
Dann erst mal beim Offensichtlichsten gesucht, Junior paßte so gut rein, dann hat ihn der Affenpapa entdeckt, danke sagen die hallebiker!

trouvé 20. juin 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Das war im wahrsten Sinne des Wortes der heiße Draht zum Erfolg.

Danke an GeoBorkis, Klasseidee

trouvé 20. juin 2009 Jan&Anne trouvé la géocache

Auf unserer Ab-ins-Ferropolis-zum-Open-Air-Konzert haben wir diesen Cache gesucht und gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen.

trouvé 19. avril 2009 g_r trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Wolfen Nord eine kleine Radtor gemacht und hier den heißen Draht gefunden, zum glück war er gar nicht sooo heiß. Tolle Idee! Natürlich erst den Cacherautobahnen zu den anderen möglichen Verstecken gefolgt, hmmm..., ah ja! DFDC!

trouvé 19. avril 2009 MayBe trouvé la géocache

#1018 - 17.15 Uhr - 12/18

Bei herrlichstem Wetter schlossen wir erstmal alle typischen Verstecke aus, bevor unser Blick auf den kleinen, frechen Petling fiel. Auweia... das ist jetzt nicht wahr, oder? Dann aber entdeckten wir die feine, technische Handwerksarbeit und schwupps, hielten wir den Kleinen in der Hand. Klasse! [:D]

Danke.
LG MayBe

Les images pour ce log :
Wasserwirbel.Wasserwirbel.

trouvé 18. avril 2009 HF1 trouvé la géocache

Schöne Idee, gut gefunden. HF1 dankt für den Cache!

trouvé 15. avril 2009 e_dan trouvé la géocache

--- YEAH ---
EFF TEE EFF !
Heute um 9Uhr50 dieses jungfreuliche Logbuch beschrieben. Interessantes Versteck! TFTC sagt e_dan!

[Retour à la géocache]