Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 15. April 2019 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 03. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

nicht gefunden 14. Januar 2012 Friesmann hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

wir waren heute mit 6 Kindern und 2 Maennern da und haben absolut nix gefunden!? Ist da wirklich noch was zu finden!? :(((

nicht gefunden 19. Oktober 2011 jam-ccs-die supercacher hat den Geocache nicht gefunden

hallo,

wir waren vorgestern an der brücke und haben wirklich lange gesucht, aber leider nichts gefunden! ist der cache tatsächlich noch da???

Viele Grüße

gefunden 26. August 2010 Der gestiefelte Kater hat den Geocache gefunden

am 24.08. gelogt. Schöner Ort, schnell gefunden

gefunden 24. August 2010 Beatmaster hat den Geocache gefunden

Yeahhh!!!

Jan, Addi, The Beatmaster, Sabrina, Marisol, Dani, Johannes, Amelie...

haben ihn geknackt...

Ein schönes Fleckchen Erde und ein tolles Versteck...

 

Thanks....

gefunden 15. August 2010 Klapperschlange hat den Geocache gefunden

TFTC! In: T-Anhänger; Out: ACC-Anhänger

gefunden 01. Juli 2010 cc-258 hat den Geocache gefunden

Am vorletzten Abend meines Urlaubs im Ammerland habe ich noch eine kleine Cacherunde gedreht.
No Trade. TFTC!

gefunden 25. Mai 2010 Hobbytob hat den Geocache gefunden

heut am 25.05.20410 um 23:55 uhr mit meinen helfern gefunden ....... ganz schön dunkel und einsam dort ...... und das haus im hintergrund ist echt unheimlich ..... aber sehr guter platz ....

 

 

danke fürs ferstecken ....

gefunden 02. Februar 2010 oltf hat den Geocache gefunden

Ganz schön einsam hier, denkt man. Aber die wenigen, die vorbeikommen, müssen gaaaaanz genau gucken, warum dort jemand an der Jade steht. "Zum Schein" noch ein paar mehr Fotos gemacht, bis der Muggel weg war. Dann konnte ich endlich diese riesige Dose bergen. Und siehe da: eine wunderschöne Coin enthalten. Da hat sich die weite Reise doch gelohnt. Kleies Idyll an der Jade. Das stimmt. TFTC. oltf

gefunden 04. Oktober 2009 vanmeer66 hat den Geocache gefunden

netter Platz

gefunden 01. August 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Im Urlaub in Butjadingen hier eine Cachetour gemacht , und Dose Muggelfrei gefunden .

---TFTC ---

Es grüßen "Die vier Flocken" aus Georgsmarienhütte .

gefunden 10. Mai 2009 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

10.05.2009 14:13 Found:
Heute bei einer kleiner Cachingtour in Friesland diese Cache gefunden.
Endlich mal wieder eine vernünftige Dose. Hier ist es wirklich schön. 
Danke fürs zeigen
Sven

gefunden 10. Mai 2009 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Durch gefahren sind wir hier auch schon öfter. Das Wasser der Jade ist leider ziemlich dreckig. Das Haus steht auch schon lange leer.
Danke für diese Cache
G & G

[Zurück zum Geocache]