Waypoint-zoeken: 

Opmerking 13. september 2009 3m1tmag heeft een notitie geschreven

Diesmal mit den Kids von Selbold zum Event geradelt, zwichendurch noch ne Dose verlohren [:P]. Das Freigericht näher als Selbold war ist uns schon klar [:D]. War wieder sehr schön, auch wenn diesmal auser dem Owner keiner angetroffen wurde, kleiner Plausch und weiter gings. Danke auch für den Tipp zum Klettern. Sind bestimmt an etlichen Cachern und Caces vorbeigeradelt. Danke für das Event der besonderen Art, auch wenn diesmal GC ausen vor war.

Deelgenomen 13. september 2009 heiroka heeft het event bezocht

Wieder mal ein schöner Frühschoppen-Event im Kinzigtal beim Papagei. Hoffentlich machen sich die Reviewer-Knechte mal Gedanken über die Hintergründe eines Events bei uns in Hessen, denn der gehört sicher in geocaching.com gepostet.

 

.....................\ | /......................

....................@@.....................

..............o00.(__).00o................

........heiroka is watching you......

................................................

 

Deelgenomen 13. september 2009 Klaeus heeft het event bezocht

Dieses mal zum Glück unfallfrei bis zum Event gekommen Wink.

Vielen Dank und viele Grüße,
Klaeus

Opmerking 13. september 2009 Pfadfinderkind heeft een notitie geschreven

Traktor fahren und im Mittelpunkt stehen, was will unser einer mehr!

tftc Jan

 

Wil deelnemen 06. september 2009 The-Big-G wil het event bezoeken

Wil deelnemen 05. september 2009 Klaeus wil het event bezoeken

Diesmal klappt's bestimmt (beim letzten mal hat es mich auf dem Hinweg mit dem Rad etwas zerlegt Surprised)

Viele Grüße,
Klaeus

Wil deelnemen 05. september 2009 thueml wil het event bezoeken

Kommen auch gerne wieder vorbei.

Gruß,

thueml & simone

Wil deelnemen 05. september 2009 heiroka wil het event bezoeken

Da freut man sich doch drauf. Auch ich komme wieder mit meiner französischen Bulldogge.

Grüße von heiroka

Opmerking 05. september 2009 The-Big-G heeft een notitie geschreven

Ich komme vorbei.

 

Gruss aus dem Freigericht

Deelgenomen 14. september 2008 tt-diver76 heeft het event bezocht

Noch auf ein Freibier am Abend vorbeigerollt.

tftc Jan

[Terug naar de cachebeschrijving]