Waypoint-zoeken: 

Logs van micro Geburtstagscache für Diefinder    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. april 2010 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Zusammen mit ice13-333 auf nächtlicher Mystery-Tour waren wir heute auf dieser Rheinseite unterwegs. Die Beifänge haben wir natürlich nicht liegen lassen [;)]

DfdD

#976

Gevonden 22. april 2010 ice13-333 heeft de cache gevonden

Heute wollte ich mit Zwerg Nase mal ein paar der gelösten Mysterys besuchen. Der hier lag auf dem Heimweg und so haben wir ihn schnell besucht.

Log: 00:45

(GC#1189 Gesamt#1204 OC#339)

Gevonden 10. april 2010 prussel heeft de cache gevonden

Kurz von der Autobahn abgefahren und ein wenig die Füße vertreten. Auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
TFTC Jutta & Michael
12:50

Gevonden 02. april 2010 apfelmaus heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg nach einer schönen Siebengebirgswanderung schnell hier angehalten. Gut zu finden, wir hatten allerdings auch einen live Joker dabei. TFTC sagt Apfelmaus #1472@11:40

Gevonden 08. november 2009 Dawidudel heeft de cache gevonden

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

Gevonden 08. november 2009 Luna500 heeft de cache gevonden

Am Veröffentlichungstag den Neuen im Internet entdeckt, dem Geburtstagskind auch herzlich gratuliert und mit dem Loggen brav etwas zugewartet. Aber heute war der Cache dann fällig.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 28. oktober 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Hi, Jochen, ich gratuliere nachträglich ganz herzlich.  :-) Wie sollte ich heute Morgen ahnen, dass ich Dich später im Wald treffen sollte.

Der Cache war schneller gehoben, als ein Parkplatz gefunden.

T4TC

Gevonden 24. september 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#2222

Happy Birthday To You
Happy Birthday To You
Happy Birthday Dear Jochen
Happy Birthday To You

besser spät als nie!
eifler72

Gevonden 24. september 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Heute bin ich endlich mal hier vorbei gekommen und kann noch einen sehr späten Glückwunsch loswerden.


Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2119

Gevonden 19. september 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Rottbitze nen kleinen Tradi abgefischt.
TFTC,JOJEVA

Gevonden 17. september 2009 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 17. september 2009 kruemelbande heeft de cache gevonden

Auch von uns herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Nachdem gestern ein verliebtes Paar direkt vor dem Objekt der Begierde gesessen hat heute muggelfrei geloggt.

Die Krümelbande

Gevonden 12. september 2009 Mäusepiraten heeft de cache gevonden

Wir haben gerade im Schutz der Dämmerung den Cache
gefunden, nachdem heute morgen der erste Versuch
abgebrochen wurde, weil ein paar Leute an der Strasse waren.

Viele Grüsse
"Die Mäusepiraten"

P.S. Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Gevonden 06. september 2009 Schnappis2005 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit hummi diesen Cache schnell abgeschnappt.

Gruß und Herzlichen Glückwunsch an Diefinder

Schnappis2005

Gevonden 06. september 2009 hummi heeft de cache gevonden

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Gruß

hummi

Gevonden 05. september 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Das war aber eine große Überraschung  :D . Vielen, lieben Dank für dieses tolle Geburtstagsgeschenk.
Wenn man vor lauter Besuch nicht die neusten E-Mails abruft, kann man nicht mehr damit rechnen der Erste zu sein - obwohl sich alle "Verdächtigten"  ;) doch sehr zurück gehalten haben.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen zusammen mit Julia und Till

[Terug naar de cachebeschrijving]