Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Winkel-Cache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. Juni 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch die Koordinaten der Messpunkte:

Pröller: N 49° 01.318' E 12° 49.267'
Zeller Höhe: N 49° 04.594' E 12° 47.523'

und ein Spoilerbild

gefunden 10. Oktober 2015 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Der Punkt wurde mit einem PC-Programm ermittelt und heute haben wir die Dose gefunden.

DFDC

gefunden 16. Juni 2012 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Der Geochecker wollte mir zwar kein "Richtig!" zeigen, aber ich war mir sicher, dass meine Konstruktion mit Papier, Bleistift und Geodreieck nicht so falsch sein konnten. So bin ich also guten Mutes losgezogen - das Spoilerbild natürlich im Schmarrfon gespeichert.
Das brauchte ich dann auch, denn meine Konstruktion-zu-Fuss lag gut 45m daneben.

Danke für ein weiteres Schneemann-Doserl und viele Grüße,

Reinhard

gefunden 04. Mai 2012 sue78930 hat den Geocache gefunden

Zwar etwas ungenau ausgerechnet aber gefunden Zwinkernd

gefunden 18. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Da muss er sein - ein Schneemann58 ohne vorherige richtige Berechnung gefunden. Danke

gefunden 12. August 2011 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo
Heute wieder im Team ferienhaus bergwald und mini_B unterwegs!
Das Rätsel war schon lange gelöst,dank Geogebra kein Problem, heute endlich Zeit gefunden um den Cache zu heben!!


Danke an Heinrich für das schöne Rätsel von Martin + Marian

gefunden 24. Juli 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Auf der "Panorame Multi Kollnburg" einen kleinen Abstecher hierher gemacht, und obwohl unsere Koordinaten nicht ganz genau waren, war die Dose dank Spoiler schnell gefunden.

TFTC

gefunden 05. Mai 2011 onkelcharlie hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf hat's heute geklappt. Nachdem mich meine Konstruktionszeichnung ca. 200m westlich geführt hat (Checker war natürlich nicht zufrieden) hat hiunddo heute die Koordinaten mal präzise berechnet. Das Heben war dann kein Problem mehr. Danke für den Cache!

gefunden 25. April 2011 ProellerPrinz hat den Geocache gefunden

Ja da schau her, auch direkt vor der Haustür gibts Flecken, die uns bisher unbekannt waren.
Der Winkelmesser war schon hilfreich, aber ohne Spoilerbild hätte es wohl definitiv nicht geklappt (guggst du auf Geocaching.com).
Schöner Cache!!! Danke
No Trade, aber eine neue Plastiktüte bring ich demnächst noch vorbei.

gefunden 06. September 2009 wil_ hat den Geocache gefunden

Drei neue Cache von Schneemann58 da zück ich doch schon mal das Lineal. SmileDen meiner Meinung nach schwierigsten, ging ich zuerst an.Unterwegs traf ich auf "zwergl", so dass wir den Cache kurzerhand zu zweit angingen.Er war auch schnell gefunden, denn meine Koordinaten stimmten exakt. Obwohl ich hier eine große Abweichung vermutet hätte.

Also FTF.

TFTC wil_

In: Kette mit Anhänger

Out: Taschenlampe

[Zurück zum Geocache]