Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bankraub in Mimmenhausen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. März 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Vor dem Wochenende mußte der Bankraub im Mimmenhausen noch aufgeklärt werden. Hierfür war es leider notwendig, das Aktenzeichen XY mit meinem Eintrag zu schließen Wink, so daß ich meine ganze Energie der Ergreifung des flüchtigen Täters und der Sicherstellung der Beute widmen konnte.
Nach einer sehr frechen Station 1 (lesen bildet ... :tongue:) verlief die Verfolgung reibungslos.
Den Fall hatte ich nach einer knappen Stunde gelöst Smile.

So viel kriminelle Energie hier im Raum Salem ... dies gibts bei uns in Langenargen nicht Cool.

Herzlichen Dank für den ganzen Spaß
Dagobert2010

gefunden 22. November 2009 ATT hat den Geocache gefunden

11:30

Eine sehr schöne und abwechslungsreiche Runde.

An Stage 1 fast aufgegeben, dann aber an ein paar Andeutungen des Owners erinnert  :-) und doch noch gefunden. Na wenn uns jemand da beobachtet hätte wären wir warscheinlich jetzt auch hinter Gittern...

An Stage 4 dann erst mal Wikipedien müssen, wegen des Codes.

Die Beute schnell gefunden - sie lag ungeschützt da, wir haben sie wieder gut versteckt.
Als Finderlohn gönnten wir uns ein Dollar und zum Gewichtsausgleich haben wir einen Rosenquarz hineingelegt.

Vielen Dank sagen
ATT

gefunden 09. September 2009 Stutenkerl hat den Geocache gefunden

Dank Hint des Owners für Stage 1 gefunden. Sehr schöne Runde, lehrreich was die unterschiedlichen Techniken anbetrifft. Leider auch bei opencaching.de keine Möglichkeit gefunden, den GeoCoin GC3zVX als "discovered" zu melden.
No Trade, obwohl die Beute attraktiv ist.
Stutenkerl

Hinweis 05. September 2009 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Rahmen der Salemer Ferienspiele habe ich diesen Cache geschaffen und veröffentliche ihn nun - der offizielle FTF durch Geocacher ist noch zu haben, im Log  sind die Kinder, die den Cache im Rahmen der Ferienspiele gemacht haben eingetragen. 

[Zurück zum Geocache]