Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Pferdeweg ,,,    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Mai 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache wartungsbedürftig und scheint nun weg zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 18. Januar 2015 Dagegen hat den Geocache nicht gefunden

Verschlossen

gefunden 21. April 2014, 14:20 Horseland hat den Geocache gefunden

Bei Osterspaziergng gefunden. Loggen leider immer noch nicht möglich! Schade für das schöne Versteck.

gefunden 16. März 2014 mausen hat den Geocache gefunden

Cache problemlos gefunden. Leider war wirklich total feucht. Loggen war nicht möglich.

Vielleicht sollte er doch mal erneuert werden.

Ansonsten war es ein originelles Versteck.

Gruß

mausen

gefunden 05. Januar 2013 wiel12 hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist völlig duchnäßt. So mußte der Eintrag auf einem gesonderten Blatt vorgenommen werden. Da aber Die Plastiktüte nicht mehr wasserdicht verschließbar ist, wird der Eintrag auch nicht lange überdauern. Vielen Dank für den schönen cache.

gefunden 04. August 2012 SeAnexX hat den Geocache gefunden

Schöne Suche ohne neugierige Fußgänger. Leider ist das Buch noch nicht ausgetauscht, Eintrag war nicht möglich, alles nass. Das Hufeisen lag auch noch da, nette Idee. 

Hinweis 05. Mai 2012 Corgipower hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, liebe/r Owner/in/nen

Ganz dringend Ownerwartung erforderlich. Wäre doch schade um den schönen Cache.

Logbuch unbrauchbar, nass und völlig durchweicht, Und es wurde angemuggelt, Dose lag vollig frei rum.

MfG

corgipowerin

gefunden 05. Mai 2012 Corgipower hat den Geocache gefunden

Muggelfrei um 12:03 h gefunden.. War von weiten sichtbar, lag offen herum. 

 Logbuch leider pitschnass und durchweicht, daher  kein Eintrag möglich. 

Die inliegendeTüte Chips (!?) und Kleinigkeiten waren nass, aber unversehrt.

Alles wieder soweit wie möglich trocken eingedost, Logbuch eine dichte Ziptüte spendiert,(ist nicht gut, aber ist sonst bald nur undefinierbarer Papier - Brei)

 Out: Schlusselband

In: Finger-skateboard mit Ersatzräder

 

Dose etwas Wassergeschütz mit großer Wurzel verdeckt, mit einem Hufeisen (ist ja "Der Pferdeweg") markiert.

Ansonsten sehr schöne Gegend , Hundi hatte viel Spass, es lagen gaaanz viele Stöckchen rum...

Danke sehr für diesen Cache. Extra- Gruß an die Ownerkinder.

corgipower

Bilder für diesen Logeintrag:
Der nasse Doseninhalt...Der nasse Doseninhalt...
Muggelseelen- alleinMuggelseelen- allein
HufeisenmarkiertHufeisenmarkiert (Spoiler)

gefunden 21. August 2011 BeLuJaBeSa hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Logbuch durchgeweicht.

BeLuJaBeSa

gefunden 02. Mai 2011 seehund111 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Leider ist das Logbuch durchgeweicht.

gefunden 08. Februar 2011 der herr der caches hat den Geocache gefunden

Schöner cache!!! Vielen Dank!!!

gefunden 26. Dezember 2010 galabau hat den Geocache gefunden

Schöner Weihnachtscache im Schnee!

Im 4.Anlauf endlich gefunden,aber nur mit Spoiler-Unterstützung.

Danke und frohes Fest!!!!

gefunden 10. Oktober 2010 jawa5 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach langem Suchen mit dem Autonavi gefunden.

Ohne Hinweis und Bild wäre es unmöglich gewesen.

 

jawa5

gefunden 14. August 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer Runde zum 5000ten Cache bei GC kamen wir auch hier vorbei. Erst dachten wir, die wilden Schweine hätten ihn vernascht, doch dann meldete Rita Erfolg  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 08. August 2010 Serpentes hat den Geocache gefunden

Pferdeweg. Da sollte man aufpassen wo man hin(ein)tritt.

Hat schon ne Weile gedauert bis ich ihn gefunden habe, das hat meinen "Fehltritt" wieder wett gemacht.

NT

 

Serpentes sagt Danke

gefunden 04. April 2010 kippenundbier hat den Geocache gefunden

gefunden 13. November 2009 helo57 hat den Geocache gefunden

Heute einen kurzen Spaziergang durch das kleine Waldgebiet gemacht und nach etwas suchen die Dose auch gefunden.

Da habt Ihr ein gutes Versteck ausgesucht. Macht weiter so.

Danke für`s Zeigen sagt helo57

gefunden 13. Oktober 2009 Lurchi4 hat den Geocache gefunden

Die Kids haben ne ganze Weile gesucht, aber dann war es ein Riesenspass.

Schönes Cache

gefunden 04. Oktober 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei der meiner kleinen Cachetour bin ich auch in diesem schon bekannten Waldstück vorbei gekommen und konnte den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

PS: Wenn der Cache auch bei www.geocaching.com gelistet wäre, hätte er bestimmt mehr Besucher.

gefunden 26. September 2009 Cachelinger hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie gefunden.

Danke für den netten Ausflug

 

Cachelinger

gefunden 14. September 2009 Target hat den Geocache gefunden

Smile FTF Smile FTF Smile

Heute endlich auf den "Pferdeweg" gemacht. Mit Erstaunen, und zu meiner Freude musste ich feststellen, dass es ein FTF war. Dank Spoiler auch gut gefunden.

In: Skelett

Out: Schlüsselband

TFTC Target

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]