Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kugelstatt - Cache    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 12. août 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1YDH7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. juin 2018 SDBH-R trouvé la géocache

Das Kugelstatt-Dreieck habe ich auch schon vor längerer Zeit erfolgreich konstruieren können. Eine gewohnt klassische und angenehme Geometrieaufgabe. 
Heute habe ich die Lösung mit auf die Pfeiffenbrunn-Runde genommen. Vor Ort hat es dann schon eine ganze Weile gedauert, bis ich das Spoilerbild in der Natur schließlich identifizieren konnte. Da habe ich dann festgestellt, dass das Ganze ja auch fast an dem markierten Wanderweg liegt, auf dem ich vorher eh schon unterwegs war. Da hätte ich mir den Querwaldein-Weg hin zur Kugelstatt sparen können.
Danke für das Rätsel und den Cache!

trouvé 24. septembre 2013 BESTPOE trouvé la géocache

Auf einer erfolgreichen Tagestour haben wir uns hier unter OC in das Logbuch eingetragen.

Viele Grüße und DFDC

trouvé 17. juin 2012 Ferienhaus Bergwald trouvé la géocache

Hallo
Heute im Team ferienhaus bergwald und mini_B wieder unterwegs! Das Rätsel war schon längere Zeit gelöst! Beim Outdoor Einsatz brauchte ich noch einen Telfonjoker um die Dose zu heben!
Erster im Logbuch II

Danke Martin + Marian

trouvé 18. août 2011 Rhönbussard trouvé la géocache

Die Berechnung der Koordinaten lag etwas neben dem Versteck. Mit etwas Glück dann doch gefunden. Danke

trouvé 01. mai 2011 ProellerPrinz trouvé la géocache

Das war der 1. meiner heutigen "Schneemann-Tour", nachdem es für den Baulesberg-Cache leider nicht gereicht hat.
Ein wunderschönes Plätzchen, besonders an heißen Sommertagen für eine Abkühlung gut!
Schöner Cache und spaßig zu Errechnen - Danke!
No trade.
Anschließend ging´s weiter zum "Schneemann" himself, dem Schusterstein und Aitnachtalblick.

trouvé 13. septembre 2009 wil_ trouvé la géocache

Wie blind kann man eigentlich sein. Diesen FTF hab ich glatt verschenkt. Heute beim dritten Versuch hat es nun auf Anhieb geklappt.

Gut beim ersten Besuch hatte meine Konstruktion noch eine Abweichung von knapp 40m . Aber wäre auch zu finden gewesen. Die Koordinaten der zweiten Konstruktion waren auf 8m genau. Trotzdem bin ich mindestens fünf mal am Cache vorbei gerannt. Frown Vielleicht sollte ich nur noch konstruieren, und das Suchen jemand anderes überlassen?

TFTC wil_

 

trouvé 12. septembre 2009 JohnDeg trouvé la géocache

So, heute haben wir beim Inkreismittelpunkt gesucht und tatsächlich ein Doserl gefunden!
Und fast eine Woche nach Veröffentlichung sogar noch als Erste Ja wo bleim den alle

Wieder ein schönes Rätsel zum konstruieren!

Danke an Heinrich und viele Grüße

Julia, Philipp und Reinhard

pas trouvé 06. septembre 2009 wil_ n'a pas trouvé le géoacache

Eigentlich war ich mir sicher, für den dritten Cache heute die besten Koordinaten dabei zu haben. Aber Denkste! Nach einem anstrengenden Marsch, wollte mich mein Summit immer in eine "Verbotene Zone" locken. Hab dann frustriert aufgegeben.

Einen Tag später etwas sorgfältiger konstruiert. Allerdings nur 57m Abweichung. Trotzdem nochmal versucht. Wieder kein Erfolg. Warte mit weiteren Versuchen, bis es evtl. eine Spoiler Bild gibt.

wil_

 

[Retour à la géocache]