Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein stiller Ort    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. September 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 02. August 2014, 15:54 cobra-11 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden. Nur die Reste einer Dose.

gefunden 04. September 2011 sumbauer hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zum Klammerfels gefunden.

Danke!

gefunden 19. Februar 2011 DominiksGang hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Trotz Neuschnee und Hindernissen gefunden.

Schöner Platz.

Out: Trillerpfeife, Chip

In: kleiner Bär, 2 Halsketten

gefunden 03. August 2010 Haus Harkonnen hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Klammerfelsen auch noch mitgenommen. Genialer Platz Laughing. Danke für´s zeigen.

 

Entnommen: Plastikbär

 

Rein: Trillerpfeife

gefunden 26. Mai 2010 freund_des_touareg hat den Geocache gefunden

ja,auch wir haben das Zuhause des Donnergottes entdeckt Innocent.

nice place

danke für´s herführen

in: Bäuerin und der Hammer des Thor´s

out: Windspiel und Bild 

freund_des_touareg

+ all friends

gefunden 09. April 2010 stefan28 hat den Geocache gefunden

ein wahrhaft stiller Ort

in: Spielchen

out. nix

TFTC

gefunden 21. November 2009 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

War erstaunt dass ich erst der zweite bin. Als dritten Cache meiner Wanderung zum Klammerfels geloggt. Habe mich gefragt was der stille Ort mitten im Wald macht?Wink

Danke fürs zeigen

Gruß Fireboy54

 

gefunden 02. Oktober 2009 Drolln hat den Geocache gefunden

FTF. Jetzt weiß ich woher der Cachename kommt...

TFTC

[Zurück zum Geocache]