Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein stiller Ort    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 01. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 30. september 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 02. augustus 2014, 15:54 cobra-11 heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden. Nur die Reste einer Dose.

Gevonden 04. september 2011 sumbauer heeft de cache gevonden

Auf den Weg zum Klammerfels gefunden.

Danke!

Gevonden 19. februari 2011 DominiksGang heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Trotz Neuschnee und Hindernissen gefunden.

Schöner Platz.

Out: Trillerpfeife, Chip

In: kleiner Bär, 2 Halsketten

Gevonden 03. augustus 2010 Haus Harkonnen heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Klammerfelsen auch noch mitgenommen. Genialer Platz Laughing. Danke für´s zeigen.

 

Entnommen: Plastikbär

 

Rein: Trillerpfeife

Gevonden 26. mei 2010 freund_des_touareg heeft de cache gevonden

ja,auch wir haben das Zuhause des Donnergottes entdeckt Innocent.

nice place

danke für´s herführen

in: Bäuerin und der Hammer des Thor´s

out: Windspiel und Bild 

freund_des_touareg

+ all friends

Gevonden 09. april 2010 stefan28 heeft de cache gevonden

ein wahrhaft stiller Ort

in: Spielchen

out. nix

TFTC

Gevonden 21. november 2009 fireboy54 heeft de cache gevonden

 

War erstaunt dass ich erst der zweite bin. Als dritten Cache meiner Wanderung zum Klammerfels geloggt. Habe mich gefragt was der stille Ort mitten im Wald macht?Wink

Danke fürs zeigen

Gruß Fireboy54

 

Gevonden 02. oktober 2009 Drolln heeft de cache gevonden

FTF. Jetzt weiß ich woher der Cachename kommt...

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]