Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team fermé 15. avril 2019 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 03. juin 2011 delete_103593 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 24. août 2010 Beatmaster trouvé la géocache

Wir haben zwar das Feuerwehrauto gefunden, aber es war kein Cache zu finden.... obwohl wir mit 9 Leuten gesucht haben..... ;-)

 

Den Photos ( weiter unten ) nach zu urteilen, wurde das Auto umgesetzt. Vielleicht ist der Cache dabei verloren gegangen????

Sollte jemand etwas finden, bitte eintragen!!!

Beatmaster, Jan, Marisol, Sabrina, Amelie, Addi, Dani, Luisa, Johannes...

 Yeahhh!!

trouvé 30. juillet 2010 TheWalkingDead trouvé la géocache

Bei einem Familienausflug in den Park mit Kloncaptain Rex gefunden. Hatten kein Heftgerät dabei, weil wir im Urlaub waren.

Sind wir wirklich die ersten? Hammer!

pas trouvé 07. novembre 2009 Baumsucher n'a pas trouvé le géoacache

 Ich hatte mir die Heftzange extra in die Tasche gesteckt, und in den Tierpark waren wir in den Sommerferien mit unser Enkelkind.Wir dachten heute das wir den ohne Eintritt zu bezahlen erreichen könnten, das war aber nicht so. Schade!

Gruß Günter

Les images pour ce log :
Feuerwehrauto im JadeparkFeuerwehrauto im Jadepark
Verschlossenes TorVerschlossenes Tor

[Retour à la géocache]