Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kassiopeia    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 07. febrero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 06. febrero 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1XW9X setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 06. abril 2013 gps-schwabe no han encontrado el geocaching

Hallöchen, leider habe ich den Final nicht gefunden.Stirnrunzelnd Wir haben zu viert überall nachgesehen, aber nix. Entweder sind wir Blind oder jemand hat den Final entfernt. Denke eher letzteres.Unentschlossen Wäre prima wenn der Final-Cach kontrolliert würde, ob dieser noch vorhanden ist.Zwinkernd Feedback wäre SUPER!Lachend

Aber die Strecke ist schön zu laufen, die Idee gut. Danke für den Cache.Lächelnd

encuentran 20. septiembre 2012 Die Klumpfs ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden, sehr schöne Strecke!

encuentran 07. junio 2012 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Zwei schöne Runden, die wir (Bodenseepingu und ich) heute hier gehen durften.
Zuerst sind wir den einzelnen Sternen von Kassiopeia mit einem ungewöhnlichen Final gefolgt Cool. Anschließend könnten wir bei Deers noch weitere schöne Plätze und Ecken der Gegend kennenlernen Lächelnd.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

encuentran 14. mayo 2012 AlexInes ha encontrado el geocache

encuentran 14. enero 2011 LeeRoy ha encontrado el geocache

Schöner Ausgleich heute TFTC!

Am Ende eine wirklich lustige Idee

Gruss NomadsCool

encuentran 02. abril 2010 rutenkind ha encontrado el geocache

Nach winterbedingter Unterbrechung heute bei schönstem Wetter gefund.
War allerdings auch sehr leicht, da der Cachegut sichtbar am Boden lag :-(
Ich habe ihn wieder versucht so zu verstecken, wie es vermutlich vom owner geplant war.

TFTC rutenkind

encuentran 24. septiembre 2009 re-G ha encontrado el geocache

War ne tolle Runde.

Wir haben an den Endkoordinaten dann ganz schön Suchen müssen.

Echt ein super Versteck ;)

TFTC

[Volver a la lista de geocache]