Ricerca waypoint: 

Log per Damm 1    trovata 16x non trovata 1x Nota 1x

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 14. maggio 2010 sunnycool ha trovato la geocache

Nr3. - auf der heutigen Tour durch Damm. Hier war ich schon seit Jahren nicht mehr, bzw. an einigen Orten war ich noch nie! Vielen Dank für die Cachereihe! Hier hatten wir zunächst an der T-Wertung gezweifelt. Das war falsch [;)] und hat uns ein paar zusätzliche Minuten unter der "wunderschönen" Brücke beschert.
#863

trovata 07. maggio 2010 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Auch dieser durfte auf der Fahrradtour nicht fehlen.

TFTC!

trovata 06. maggio 2010 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trovata 29. aprile 2010 Steve78 ha trovato la geocache

Wie oft fahre ich da drüber, jetzt musste ehr gehoben werden, Danke

trovata 18. aprile 2010 Klaeus ha trovato la geocache

Ja, da gingen die Meinungen (bzw die GPSr-Pfeile [;)]) von qnugerm und mir erstmal auseinander ob oben oder unten rechts oder links, letztendlich aber doch gefunden.

Danke für den Cache,
Klaeus

trovata 28. marzo 2010 Fr3akz ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von Frankfurt hier mal ne Runde gedreht und mal eingesammelt

#580

TFTC
Fr3akz

trovata 25. dicembre 2009 Gnom ha trovato la geocache

Idealer Tag zum Cachen: nicht zu warm aber auch nicht zu kalt, trocken, keine Dornen und das Beste kaum Muggels unterwegs. Also habe ich mal den Countdown eingeläutet, ja den Countdown des Jahres 2009 aber auch den Countdown der Dreistelligkeit.
Bei oben genannten idealen Voraussetzungen ging es auch supergut!
Bei Nummer 18 für heute ging alles ganz schnell, hinzugriffloggenweg.
Huch, das war schon # 1000. Ging ja schneller als gedacht, dann kann ich ja dieses Jahr noch die nächsten 1000 angehen [:D]!

Danke für's Verstecken
Gnom.

non trovata 19. settembre 2009 Kaptain Iglo non ha trovato la geocache

Hm, war heute zufällig in der nähe, aber kein Cache gefunden. Ist grad ne Baustelle da, Fahrradweg wird neu gemacht, evtl. Bauarbeiter Cache entfernt? Pls mal schauen, thx. Euer Kaptain Iglo

trovata 23. agosto 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

nachdem Angel U und ich die halbe Brücke auseinandergebaut hatten meinte ich zu ihr :

nehmen wir doch einfach den hier [:)]

genauso wars, danke fürs verstecken

trovata 09. agosto 2009 Gecko_jm ha trovato la geocache

Auch dieser Cache war schnell gefunden. Dran vorbeigeradelt, zurückgeblickt, das Versteck erkannt und hingelaufen.

TFTC Gecko_jm

trovata 08. agosto 2009 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 05. agosto 2009 mschw ha trovato la geocache

Bei meiner Heimfahrt schnell gefunden.
mschw

trovata 11. luglio 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 11. luglio 2009 hotelzulu ha trovato la geocache

Auf der Eselsweg-Runde bis zum Main kamen wir im bewährten Team auch an diesen Ort.
Danke dem Owner sagen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

trovata 11. luglio 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

gut gefunden, der Rest war nur zu Klein, so dass ich doch noch meinen Arsch hinab bewegen durfte

tftc Jan

trovata 10. luglio 2009 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Hessen-Tour fix gefunden. Liegt ganz schön offen da, das gute Stück.
TFTC
HB
#2289

trovata 25. giugno 2009 chriz ha trovato la geocache

Für einen innerstädtischen FTF muss man wohl früh aufstehen. Und noch viel früher als eh schon nötig, hat heute früh nicht geklappt. Und so konnte ich heute nach Feierabend Troubadour an der Dämmer Brücke antreffen. Gemeinsam war die Cachebox fix gefunden.

Vielen Dank sagt
chriz
(20:16|no trade)

[Ritorna al listing della geocache]