Waypoint-zoeken: 

Logs van Bück Dich....    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. augustus 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 21. juli 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC1Y8DK) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.08.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. april 2018, 13:30 LukiLeier heeft de cache gevonden

Nichts gefunden. Existiert er überhaupt noch

Gevonden 15. maart 2018 LukiLeier heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 02. april 2017, 17:13 quickfly heeft de cache gevonden

Tftc! Leider besteht das log nur aus einem provisorischen Papierfitzelchen.

Gevonden 20. augustus 2016, 13:00 Leberkäs heeft de cache gevonden

Das war ein schneller fund und so konnte fix geloggt werden

 

TFTC

Gevonden 01. mei 2015, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 17. januari 2015 Metrax heeft de cache gevonden

Ein Griff ein Fund.

Gevonden 19. oktober 2014, 08:18 s+bkerschi heeft de cache gevonden

Kurzer "Nachlog" damit wir nicht immer irritiert durch den grünen Punkt sind. Danke für die nette Dose, die wir schon vor einigen Wochen finden durften.

Gevonden 28. augustus 2014 s+bkerschi heeft de cache gevonden

Geguckt, gebückt und geloggt :-). Und kein Miguel hats gesehen :-). DfdD sagen die Kerschis

Gevonden 17. mei 2014, 13:13 a&b_b heeft de cache gevonden

Schnell gefunden an der erwarteten Stelle!
DfdD
Gegenüber wohnt ein freundlicher Muggel, der sofort seine Hilfe angeboten hat!

Gevonden 20. april 2014 BibiBlocksberg81 heeft de cache gevonden

Nachlog vom Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account. Ich hoffe das geht in Ordung!

Ein schneller Hin und Mit!

Gevonden 20. april 2014 FamKa1 heeft de cache gevonden

Schneller Hin- und Mit. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 16. februari 2014, 12:00 G.Wally heeft de cache gevonden

Lächelnd TFTC

Gevonden 11. februari 2014, 15:30 xcover49 heeft de cache gevonden

heute dann im dritten Versuch doch gefunden Lachend

Gevonden 14. augustus 2013 Habicht 25 heeft de cache gevonden


Auf Peißenberger Radlrunde gesucht und gefunden. Die Dose war schnell entdeckt und das Logbuch signiert. DfdD

Gevonden 31. juli 2013, 18:00 beagle-one heeft de cache gevonden

Gevonden 16. oktober 2012 oboeman heeft de cache gevonden

Hier eine neue Versteckvariante kennengelernt. Clever.

Danke!

Gevonden 14. augustus 2012, 14:25 Coint82 heeft de cache gevonden

Schneller Fund nach einem vorzüglichen Mal beim il Casale.
Danke für den Verdauungs-Spaziergang.
MfG
Coint82
14.08.2012 / 14:25

Gevonden 15. mei 2011 OhfoRoad heeft de cache gevonden

Hallo

 

Schnell geloggt

 

Grüße aus Mittelfranken

Gevonden 08. mei 2011 Rollmops63 heeft de cache gevonden

Nette Idee

TFTC

Gevonden 27. februari 2011 klausundelke heeft de cache gevonden

Das "Needs Maintenance" Attribut kann gelöscht werden! Hier ist alles
in bester Ordnung, kurz gebückt, geloggt, noch mal gebückt und weiter
zur nächsten Dose.

(3 Sterne bei GCVote)

Gevonden 25. januari 2011 Brezenbeissers heeft de cache gevonden

Wo der sich versteckt, war eigentlich schnell klar. Aber es ist gar nicht so leicht, ungesehen zuzugreifen. Schließlich hat es aber doch geklappt. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 12. september 2010 4vomAst heeft de cache gevonden

Gut gefunden, TFTC. Das Logbuch ist aber schon recht voll.

Gruß Wolfgang 

Gevonden 27. augustus 2010 SogLogZ heeft de cache gevonden

Mal schnell nachgesehen und gefunden. Super Versteck, klasse Idee. Weiter so.

TFTC SogLogZ 27.08.2010 16:30

Gevonden 29. mei 2010 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

15:15Uhr

Auf unserer heutigen Tour durch Peiting durfte der natürlich auch mit.

DFDD

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

Gevonden 23. december 2009 123456 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 21. oktober 2009 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Cachemobil in einiger Entfernung geparkt, die Parkscheibe mal vorsichtshalber bischen vorgestellt, an den Cache geschlichen und die Lage sondiert, abgewartet bis die Nachbarin in die andere Richtung rasenmäht, gebückt, zugegriffen, geloggt und wech...
Danke für die Dose und fürs bückenlassen, Gruss OskarZuFuss

[Terug naar de cachebeschrijving]