Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ostfriesenspieß    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 27. September 2013 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Danke fürs Auslegen !

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 19:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 29. Mai 2012 Mugen505 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt. Mal interessant das "Kreuz" mal aus dieser Perspektive zu sehen.

TFTC!

Hinweis 17. März 2012 mavide hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund einer Anwohnerbeschwerde wegen des hohen Verkehrsaufkommen durch den Cache ist hier ersteinmal Schluß.
Wenn ich keine Einigung erreichen kann wird der Cache entweder verlegt oder endgültig geschlossen.

gefunden 06. August 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 25. Juli 2011 Die Wanderküken hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden. Und geloggt. Heute um 9.50 Uhr. Danke für den netten Zeitvertreib. LG Die Wanderküken

gefunden 01. Juni 2011 DustyMove hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. War erst unser zweiter Cache. Insofern hätten wir etwas eher auf den Hinweis "Micro"-Cache achten sollen. Der erste Cache war größer und lag im Boden. Aber als dann klar war, das wir nach was Kleinem suchen, ging's schnell. Danke für den Cache.

gefunden 29. Mai 2011 CAANTHE hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Nach dem Fund noch mit einem schönen Spaziergang durch den Wald belont.

gefunden 04. April 2011 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Mal eben mit dem Fahrrad als Drive-In gelogged... so gibt es auch keinen Ärger mit den Kameraden in den blau-weißen Autos.
TFTC!
Dingo01

gefunden 14. November 2010 Wurzel900 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden (im zweiten Anlauf).

TFTC Wurzel

nicht gefunden 07. November 2010 Wurzel900 hat den Geocache nicht gefunden

Hi !

Heute versucht fündig zu werden (war unser erster Cache überhaupt) aber leider nix gefunden.....
Wäre für Tipps und Hinweise dankbar. Auch wenns peinlich klingt...ne Nummer 100 haben wir auch nicht gefunden..

Gruß
markus

gefunden 20. Oktober 2010 fade2blade hat den Geocache gefunden

Bisher kannte ich nur die andere Seite vom Zaun und nun auch diese. Da ist ja ganz schön was los auf der BAB31. Das Döschen schnell und einsam gefunden und gelogged. Noch ein wenig den Verkehr angeschaut und weiter...

DfdC fade2blade

# 556. # 18:00 #

gefunden 02. Oktober 2010 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Spiess von Emden-Wolthusen bis hier besichtigt haben, war dieser Cache genau richtig. Danke fuer die Dose, die Schokokekse

gefunden 02. Oktober 2010 DieLala hat den Geocache gefunden

Sowohl letzte Woche als auch gestern sind wir von Emden aus (bis auf 5 Kilometer) den gesamten Ostfriesenspieß heruntergefahren. Da durfte natürlich dieser Cache nicht fehlen.  :)
Also runter von der Bahn und die Dose gesucht, die sich nicht lange vor uns verstecken konnte.
Von der (eher spaßig gemeinten) Idee "Komm wir legen einen Ostfriesenspieß.-Multi" ließ sich der Schokokeks nicht anstecken.  ;) Man muss ja auch nciht alle beklopptn Ideen umsetzen  ;)

Danke für's Verstecken!

Grüße aus Ostfriesland,
DieLala

gefunden 26. August 2010 adel hat den Geocache gefunden

Hallo!

gestern gut gefunden,18:25 eingeloggt!

adel_Smile

gefunden 07. Mai 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Schneller Fund mit cache.me und Mortva Nesreca auf unserer heutigen Fahrt zum Nachtcachen.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 25. April 2010 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche hat Phelice ihn dann doch gefunden. Den Hint haben wir nicht verstanden...
TFTC
Kai

gefunden 15. März 2010 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Termin in Dorsten schnell gefunden.

#393
Logtime: 15:30
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo( )

gefunden 14. März 2010 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Ein blitzschneller Fund. Wir sind noch nie so nah neben einer Autobahn hergefahren.
TFTC.

gefunden 10. März 2010 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute kurz vorbeigefahren, um diesen Cache zu besuchen.

Grüße und TFTC
Thomas

gefunden 28. Januar 2010 dini-ob hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt

Vielen Dank

gefunden 15. Januar 2010 Darkmoon hat den Geocache gefunden

Juhu mein erster Cache *freu* Dank des Hints in wenigen Minuten gefunden und um 21:02 geloggt.

 

 Schönen Dank für den Cache!

gefunden 26. Dezember 2009 Cirrocumulus floccus hat den Geocache gefunden

Heute als letzten Cache noch schnell gefunden aber genau davor stand natürlich ein Auto.

Trotzdem ein schneller und einfacher Zugriff.

Gruß Cirrocumulus Floccus

gefunden 20. November 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 11. Oktober 2009 reihen hat den Geocache gefunden

Einmal nachloggen:

Ein schneller Fund auf einer Rollertour bevor der große Regen kam. Schöne Gegend hier trotz Autobahn.

TFTC

reihen

gefunden 24. September 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schnell fündig geworden. Ganz schön laut hier.

TFTC
Martina und Rolf

gefunden 23. September 2009 Old Death hat den Geocache gefunden

Kann mich an nichts erinnern... Ging alles so schnell... Danke!

gefunden 22. September 2009 macronom hat den Geocache gefunden

Der Asphalt ist in befriedigendem Zustand.

gefunden 22. September 2009 hylpen hat den Geocache gefunden

Den haben wir schnellgefunden, trotz Hundemuggel

[Zurück zum Geocache]