Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pferde kreuzen in der Nähe    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1YKNN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 08. November 2011 Cowboy of Bottrop hat den Geocache nicht gefunden

Die Runde fängt ja gut an, gleich mit nem DNF...

Ich finde hier nur ein Objekt, welches dem Hint entspricht, aber keine Dose...

gefunden 21. August 2011 pepi cacher hat den Geocache gefunden

Gefunden.Stirnrunzelnd

gefunden 02. Juli 2011 chococookii hat den Geocache gefunden

Lustiges Versteck, schnell geloggt. Danke für den Cache!Lachend

gefunden 12. Juni 2011 Hitman hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Januar 2011 ZweiHörnchen2011 hat den Geocache gefunden

Was steht denn da seltsames in der Gegend rum? Hat uns erstmal ein Stück in die falsche Richtung gelockt. Dann aber doch die richtige Idee gehabt und schwupps... da war die Dose.
TFTC!

gefunden 14. November 2010 Stain-one hat den Geocache gefunden

auf anhieb gefunden

gefunden 07. Oktober 2010 fade2blade hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mal den Parkplatz angesteuert und die Halde erklummen. Weit und breit keine Muggels. So macht es richtig Spaß.
Eine Interessante Sache das das Bauarbeiter Utensil immer noch dort steht. Aber ich habe mich nicht täuschen lassen und das Döschen zügig gefunden.

DfdC fade2blade

# 521. # 17:05 #

gefunden 11. September 2010 regeo1605 hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen doch noch gefunden. Tolles Versteck.

TFTC

regeo1605

gefunden 13. August 2010 Herumtreiber hat den Geocache gefunden

Beim Zweiten anlauf endlich gefunden ;-)

Gruß Herumtreiber

gefunden 01. Juli 2010 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Zum Jahres-Abschluss endlich einmal die OC-Logs erledigenWink.

Sorry, das es so lange gedauert hat Embarassed!!!

gefunden 20. Juni 2010 TheDriver3110 hat den Geocache gefunden

Haben Heute auf einer Rundtour diesen Cache gesucht und gefunden.

Lg TheDriver3110 + Heiki2282

gefunden 03. Juni 2010 EvAndi hat den Geocache gefunden

Danke sagen EvAndi.... flott gefunden.

gefunden 22. Mai 2010 lowrider.1982 hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt dank beträchtlichem Trampelpfad zur Dose.

gefunden 15. Januar 2010 Heidi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber leider passten keine Coins oder TB`s in den Cache.
Die Pferde machen anscheinend keine Winterpause .
TFTC.

gefunden 11. November 2009 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Heute zwar keine Pferde aber diesen Cache gefunden.
Dankeschön

gefunden 29. Oktober 2009 Kollekters hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Herbstwetter den Berg erklommen und tatsächlich kreuzten Pferde unseren Weg. Dose( dank Hint vielleicht) schnell gefunden und um 15.50 Uhr geloggt.

Danke für den Cache und Glückauf sagt das

"Team" Kollekters

gefunden 25. Oktober 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Ja da hätt ich ihn auch versteckt , nette Runde

thx messjunkee

gefunden 15. Oktober 2009 jus2socks hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, gut gefunden. DFDD

in: Pin

gefunden 16. September 2009 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing SILBER Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Heute war ich in der Nähe und habe mich schnell auf den Weg zum neuen Cache gemacht. Siehe da, es hat sich noch gelohnt. Gold war schon vergeben, doch für das zweite Treppchen war ich schnell genug.

TFTC und Grüße
Thomas

[Zurück zum Geocache]