Ricerca waypoint: 

Log per Waldbühne Melle    trovata 7x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. ottobre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 18. settembre 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.10.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 03. settembre 2015 EhSa non ha trovato la geocache

Ebenfalls nicht gefunden.

Wird der noch von jemandem betreut?

Wenn nicht, dann übernehme ich den gern. Ich finde nämlich, dass das ein schöner Platz ist für einen Cache.

Einfach anschreiben.

non trovata 27. dicembre 2014, 15:30 XV535 non ha trovato la geocache

Gründliche Suche ohne Erfolg. Dieser Cache ist wohl tatsächlich nicht mehr da. Stirnrunzelnd

trovata 31. agosto 2014 giahe8 ha trovato la geocache

Ich logge heute ein paar OC-Caches nach, die ich bereits auf GC.com gefunden habe.

Das Datum stimmt leider nicht, aber vor Wochen oder Monaten habe ich diesen Cache gefunden.

 

Danke fürs Auslegen Gruß und T F T C giahe8

non trovata 19. giugno 2012 Jonas Melle non ha trovato la geocache

gibt es leider nich mehr.:(

trovata 16. ottobre 2011 makkimesser ha trovato la geocache

Nun hatte aber meine Frau extra ein Märchenbuch von den Gebrüdern Grimm für mich zum Geburtstag besorgt. Da musste ich mich natürlich artig freuen, da ich damit endlich die Märchenwaldrätsel alle lösen könne. Gesagt getan und mehrere märchenhafte Nächte später habe ich heute diesen noch mal "korrekt" gesucht, gefunden und geloggt.

trovata 13. dicembre 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Nette kleine Runde in mir bisher unbekannter Gegend. Die Stationen waren alle gut zu finden. Kam mir deutlich kürzer als 2km vor ...

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trovata 17. ottobre 2009 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Nach einem Nachtcache mit Red_Duck auch noch diesen Cache hinterher geschoben .

TFTC   Tongue out

Gruß Papaflocke

trovata 03. ottobre 2009 Tiemann & friend ha trovato la geocache

Eigentlich nicht gesucht, aber wo wir schon mal hier waren ...

Hier bei Opencachig ist der Cache ja noch aktiv!?!

 

trovata 07. settembre 2009 berserker100 ha trovato la geocache

Schade - war mal wieder etwas zu spät für den FTF. Aber trotzdem ein tolle Stelle für die Dose. Schöne Aussicht und tolles Spätsommerwetter heute. Danke für die neue Dose in Melle.

trovata 07. settembre 2009 Höchstra ha trovato la geocache

-FTF-

 Danke für die neue Dose.

[Ritorna al listing della geocache]