Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mariengrotte Wildsteig    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Juli 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 09. Mai 2013 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Runde auf dem Schönegger Milchweg, haben wir noch schnell den Cache gehoben an der Grotte. Danach im Gasthof zur Post gut Fisch gegessen.

gefunden 06. Juli 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour gefunden.

Die Dose ist Defekt !

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

gefunden 01. September 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Die erste Station unserer langen Reise wurde erreicht.Schön das dieses Örtchen auch kleine schöne caches besitzt. Die Mariengrotte war schön anzuschauen und nebenbei wurde die Dose gefunden und geloggt.

TFTC
clee123

gefunden 14. Juli 2011 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Schade, dass dieses Bauwerk nicht mehr so richtig hält.
Raus: 1er Schlüsselanhänger. Rein: 2er Schlüsselanhänger.
Ohne diesen Cache wären wir nicht hierher gekommen.
Daher danke fürs Herführen und für den Cache.

gefunden 01. Mai 2011 SogLogZ hat den Geocache gefunden

Heute wusste das Wetter zwar nicht genau was es wollte, aber wir nutzten diesen letzten Tag der Schulferien um ein paar Travel-Bugs und Geocoins wieder auf die Reise zu senden. Alles in allem war es ein sehr schöner Ausflug mit einigen überraschenden Ergebnissen und mit einigen sehr schönene Gegenden.

Auch hier ist der Cache an einem schönen Platz. Schade, dass die Grotte geschlossen werden musste. Auch die Kirche ist sehenswert. Ich hoffe nur, dass sich auch zukünftige Cacher mit Vorsicht auf die Suche machen und nichts zerstören.
Out: Taschenmesser
In: Elch und TB NeNeNe

TFTC SogLogZ 01.05.2011 16:40

gefunden 29. April 2011 Rollmops63 hat den Geocache gefunden

Hab ihn.

TFTC

gefunden 19. August 2010, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Ort. Hatte auch in der Grotte von Lourdes gesucht. Habe erst später entdeckt, daß diese bereits inaktiv war. Doch diese Grotte war ganz toll. Vielen Dank für das Zeigen.

gefunden 05. August 2010 DieOlfas hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, auch bei Regen, dadurch aber auch wenige Muggel
Es ist dev. kein Trackable mehr im Cache.

DieOlfas

gefunden 13. Juni 2010 Brezenbeissers hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter haben wir uns aufgemacht, diese Dose zu finden. War durch das Spoilerbild kein Problem.
TFTC.

nicht gefunden 12. Juni 2010 KingfisherTeam hat den Geocache nicht gefunden

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum gefunden.<br/><br/>Danke sch&#xF6;n,<br/>Kingfisherteam aus S&#xFC;dtirol / Italien<br/>Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum nicht gefunden.<br/><br/>Danke sch&#xF6;n,<br/>Kingfisherteam aus S&#xFC;dtirol / Italien<br/><br/>Wir wollten an dieser Location eigentlich nicht allzu auff&#xE4;llig oder grob suchen. <br/>Man sieht, da&#xDF; die Grotte mit Liebe gemacht wurde, da m&#xFC;ssen nicht Horden von Cachern kommen und das Ding abmontieren :-(<br/><br/>

[Zurück zum Geocache]