Waypoint search: 

Log entries for Der Flug des Drachen    Found 4x Not found 0x Note 3x

Note 09 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Note 28 December 2009 pifpafpoltrie wrote a note

cache lag offen, aber noch vorhanden....

neuen final erstellt, koords und rätsel aktualisiert.

cache kann neu gefunden werden, da an einem ganz anderen ort versteckt.

danke für den hinweis.

Note 27 December 2009 USPMeyer wrote a note

Ich bin heute an der Stelle an der der Final liegt vorbeigekommen. Da ist viel Holz eingeschlagen worden, evtl. mal Cachekontrolle machen. Da ich mit einer Menge Muggel unterwegs war fiel das für mich leider aus.

Found 11 October 2009 USPMeyer found the geocache

Schöne Runde, schnell gefunden, auch wenn der Hinweis zum Final für Einheimische etwas "irritierend" ist. ;-)

Hinweis an den owner: Die Dose schließt nicht mehr richtig. Cachekontrolle notwendig.

 

TFTC

Found 11 October 2009 schnuddel found the geocache

Für Dausenauer ist die Runde nicht ganz so spannend von der Strecke her, aber von den Räseln her sehr schön gemacht. Für einen Sonntagssparziergang sehr gut geeignet.  

 

Zusammen mit uspMeyer und "Erstcachern" Katja und Sascha gefunden.

TFTC

Found 04 October 2009 tahia found the geocache

tftc

schöner cache, bei fast perfekten cachewetter.

 

Found 06 August 2006 El Achimo found the geocache

Toller BAum, tolles Versteck.
Vielen Dank,
El Achimo

Rein: Kuli
Raus: Clown-Plopper

[Back to the geocache listing]