Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Oberforstmeister    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 15. Juni 2012 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Da eine zeitnahe Wartung zukünftig nicht mehr gewährleistet ist, geht der Oberforstmeister in Rente.

gefunden 27. Mai 2011 Quellfrisch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DFDC

gefunden 13. Februar 2011 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem anderen Cache, haben wir den Gedenkstein durch Zufall gesehen und den Cache gefunden.

Viele Grüße die Wombels

gefunden 25. Januar 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Nach 2 FTF sollte man noch einen Cache zum runterkommen machen, also war ich nochmal hier! Vielen Dank!

gefunden 12. September 2010 Luy83 hat den Geocache gefunden

Der Oberforstmeister persönlich war schon lange fällig! Aber wo war er nur - heute endlich zusammen mit Canis Lupus Alpha gefunden und dann auch ohne Peilung den etwas anderen Cachebehälter, von denen ich nun schon einige gesehen habe, gefunden und geloggt!

DFDC Luy
#114 16:45 Uhr

gefunden 12. September 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Sooo, nachdem Keiler und Hirsch bereits erlegt waren, konnte heute endlich auch der Oberforstmeister persönlich dingfest gemacht werden. Als Jagdhelferin war Luy83 mit im Einsatz, die am Ende auch den entscheidenden Zugriff machen konnte. Laughing

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!


Hinweis 31. August 2010 Steini01 hat eine Bemerkung geschrieben

So du Oberförster,

hab mich heute mal an dich ran gepirscht. Musste aber wegen Muggelverkehr und Vierpfotenalarm abbrechen. Werde mich dafür an den Keiler ranmachen.

Ich komme wieder ;) Gruß Steini01

  Neue Koordinaten:  N 49° 57.134' E 009° 10.639', verlegt um 148 Meter

Hinweis 30. Januar 2010 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Es liegt ab sofort wieder eine Box vor Ort, die gesucht werden kann. Hoffentlich hält diese länger als die vorherige.

Hinweis 23. Januar 2010 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich nun endlich nach dem Rechten sehen konnte, musste ich feststellen,
dass die Box wohl entsorgt worden ist. Bis der Ersatz vor Ort ist, muss der Oberforstmeister
nun erst einmal Winterschlaf halten.

gefunden 14. November 2009 mschw hat den Geocache gefunden

Die Recherche für den Cache hat etwas länger gedauert. Doch heute kamen wir auf einem schönen Rundewanderweg am Denkmal vorbei. Sehr schönes Versteck, hat uns gut gefallen.
mschw + uschw

gefunden 28. September 2009 tipau2 hat den Geocache gefunden

Manchmal erinnert man sich eben doch. Und als der Gedenkstein erst einmal gefunden war, dauerte es auch nicht lange bis wir das Logbuch in der Hand hatten. Das Versteck ist nett gemacht.
TFTC - tiggy1 und tipau2

gefunden 06. September 2009 chriz hat den Geocache gefunden

Da hat mich mein fotographisches (im wahresten Sinne des Wortes) Gedächtnis nicht im Stich gelassen - hier war ich vor Jahren schon mal. Und so konnte ich mich heute Vormittag im Anschluß an "Augen auf!" frohen Mutes auf den Weg zur Gedenktafel des Oberforstmeisters machen. Das Suchen und vorallem natürlich das Finden des pfiffigen Verstecks hat dann doch noch ein Weilchen gedauert. Aber dann konnte ich mich an erster Stelle in das Logbüchlein eintragen. Fein.

Vielleicht noch eine Bitte an nachfolgende Sucher: Geht bitte sehr vorsichtig bei der Suche vor und zerstört nichts! Der Oberforstmeister wird's Euch danken.

Vielen Dank sagt
chriz
(12:00|ftf|no trade)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 57.208' E 009° 10.686'

[Zurück zum Geocache]