Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Oberforstmeister    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 15. junio 2012 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Da eine zeitnahe Wartung zukünftig nicht mehr gewährleistet ist, geht der Oberforstmeister in Rente.

encuentran 27. mayo 2011 Quellfrisch ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

DFDC

encuentran 13. febrero 2011 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem anderen Cache, haben wir den Gedenkstein durch Zufall gesehen und den Cache gefunden.

Viele Grüße die Wombels

encuentran 25. enero 2011 Steve78 ha encontrado el geocache

Nach 2 FTF sollte man noch einen Cache zum runterkommen machen, also war ich nochmal hier! Vielen Dank!

encuentran 12. septiembre 2010 Luy83 ha encontrado el geocache

Der Oberforstmeister persönlich war schon lange fällig! Aber wo war er nur - heute endlich zusammen mit Canis Lupus Alpha gefunden und dann auch ohne Peilung den etwas anderen Cachebehälter, von denen ich nun schon einige gesehen habe, gefunden und geloggt!

DFDC Luy
#114 16:45 Uhr

encuentran 12. septiembre 2010 Canis Lupus Alpha ha encontrado el geocache

Sooo, nachdem Keiler und Hirsch bereits erlegt waren, konnte heute endlich auch der Oberforstmeister persönlich dingfest gemacht werden. Als Jagdhelferin war Luy83 mit im Einsatz, die am Ende auch den entscheidenden Zugriff machen konnte. Laughing

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!


Nota 31. agosto 2010 Steini01 han escrito una nota

So du Oberförster,

hab mich heute mal an dich ran gepirscht. Musste aber wegen Muggelverkehr und Vierpfotenalarm abbrechen. Werde mich dafür an den Keiler ranmachen.

Ich komme wieder ;) Gruß Steini01

Nota 30. enero 2010 Gecko_jm han escrito una nota

Es liegt ab sofort wieder eine Box vor Ort, die gesucht werden kann. Hoffentlich hält diese länger als die vorherige.

Nota 23. enero 2010 Gecko_jm han escrito una nota

Nachdem ich nun endlich nach dem Rechten sehen konnte, musste ich feststellen,
dass die Box wohl entsorgt worden ist. Bis der Ersatz vor Ort ist, muss der Oberforstmeister
nun erst einmal Winterschlaf halten.

encuentran 14. noviembre 2009 mschw ha encontrado el geocache

Die Recherche für den Cache hat etwas länger gedauert. Doch heute kamen wir auf einem schönen Rundewanderweg am Denkmal vorbei. Sehr schönes Versteck, hat uns gut gefallen.
mschw + uschw

encuentran 28. septiembre 2009 tipau2 ha encontrado el geocache

Manchmal erinnert man sich eben doch. Und als der Gedenkstein erst einmal gefunden war, dauerte es auch nicht lange bis wir das Logbuch in der Hand hatten. Das Versteck ist nett gemacht.
TFTC - tiggy1 und tipau2

encuentran 06. septiembre 2009 chriz ha encontrado el geocache

Da hat mich mein fotographisches (im wahresten Sinne des Wortes) Gedächtnis nicht im Stich gelassen - hier war ich vor Jahren schon mal. Und so konnte ich mich heute Vormittag im Anschluß an "Augen auf!" frohen Mutes auf den Weg zur Gedenktafel des Oberforstmeisters machen. Das Suchen und vorallem natürlich das Finden des pfiffigen Verstecks hat dann doch noch ein Weilchen gedauert. Aber dann konnte ich mich an erster Stelle in das Logbüchlein eintragen. Fein.

Vielleicht noch eine Bitte an nachfolgende Sucher: Geht bitte sehr vorsichtig bei der Suche vor und zerstört nichts! Der Oberforstmeister wird's Euch danken.

Vielen Dank sagt
chriz
(12:00|ftf|no trade)

[Volver a la lista de geocache]