Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Raben vom Rottachspeicher    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

im Listing auf der anderen Plattform findet sich ein etwas veränderter Hint:

1k Onyxra
1k Shß
5k Fpuvyq
3k Fvgmonax
3k Ebue
1k Fghzcs
1k Jnaar
2k Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 25. April 2015, 13:00 chstdu hat den Geocache gefunden

Nun haben wir diesen Cache nach einiger Zeit geschafft. Aufgrund der Länge dieser Runde, haben wir sie auf mehrere Etappen in Angriff genommen, aber es hat sich definitiv gelohnt: Obwohl wir auch früher schon öfters hier waren, haben wir auf jeder Etappe neue, schöne Orte, Wege oder Ausblicke entdeckt.

Daher ein ganz großes Dankeschön fürs Erstellen, Legen, Pflegen und Herlocken zum Cache! Da wir meistens zu viert unterwegs waren, konnten wir die versteckten Aluplättchen auch immer rasch finden. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Rottachspeicher-Panorama 1Rottachspeicher-Panorama 1
Rottachspeicher-Panorama 2Rottachspeicher-Panorama 2
Rottachspeicher-Panorama 3Rottachspeicher-Panorama 3

gefunden 17. Mai 2013 HuberSports hat den Geocache gefunden

Heute das MTB aus der Garage geholt um die Raben vom Rottachspeicher zu suchen
Gegen 15 Uhr starteten wir, Wetter bedeckt und erträglich
Wir haben diese schöne Runde um den See sehr genossen und mussten an machen Stationen schon sehr intensiv suchen,
dadurch zog sich die Runde ein wenig. Letztlich haben wir dann doch alle Stationen gefunden
Zwischendurch ging es ganz gut auf und ab, kreuz und quer, wegsam und unwegsam voran
Am Finale war gleich klar wo es liegt und so konnten wir uns nach fast 4,5 Stunden im Loggbuch verewigen
Insgesammt ein gelungender Multi, welcher die Schönheit und die netten Wge um den Rottachspeicher zeigt.
Nachdem wir die Runde vollendet hatten, gab es noch eine kurze kräftige Dusche von oben
Für die Mühe lassen wir gerne noch einen FP und TB hier
TFTC sagt HuberSports

gefunden 13. August 2011 elliotbo hat den Geocache gefunden

Was für ein Cache.

Sind um 9:00 Uhr zu fuß am Damm gestartet. Sind wunderbar bis zur Station 8 gekommen.

Dort haben wir zum ersten mal etwas länger suchen müssen. Nach ca 1,5 Stunden hatten wir dann auch endlich diesen Hinweis gefunden.

Leider haben wir dort auch ein paar zweibeinige Rindficher getroffen, die mitten auf den Weg gesch..... hatten. Es gibt schon auch Schw....

Dann ging es wieder zügig weiter.

Haben von Station 15 die Abkürzung genommen. Was für ein schönes Plätzchen im Wald. Der Anstieg war aber extrem steil und sehr rutschig, aber machbar.

Sind dann nach 9 Stunden Fußmarsch und 20 Kilometer am Ziel angekommen.

Wurde auch Zeit, denn unsere Vorräte und Kraft waren am Ende. Aber es hat sich gelohnt. War ein sehr schöner Tag und hat sehr viel Spaß gemacht. Also wer Zeit hat (1 Tag) sollte es auch versuchen.

Haben uns dann am Badestrand die nötige Abkühlung geholt und bei gutem Essen und frischen Getränken unsere Reserven wieder aufgetankt.

Vielen Dank.

 

Gruß BLC ohne C dafür mit M und zweitem B

gefunden 22. August 2010 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Erst dachten wir: "19km mit dem Radl? Is ja fast nix!". Aber die Höhenmeter!! Man weiß ja vorher nicht, wo der Owner einen so hinschicken möchte!
Auf alle Fälle wars eine tolle Runde, die uns viel Spaß gemacht hat, gut für die Bein-Muckis war, und uns nebenbei noch einige sehr schöne Stellen gezeigt hat, die wir auf einer reinen See-Umradelung wohl nicht gefunden hätten. Als ein vorbeifahrender Agarmuggel uns an einer Kapelle umeinanderschleichen sah, hielt er prompt und bot uns an, wir könnten den Schlüssel bei ihm abholen. Wenn der wüßte, was wir da wirklich suchten...
Und so ein klein wenig haben wir uns auch auf die Schultern geklopft, daß wir alles in einem Rutsch erledigen konnten, wenn auch stellenweise die Suche etwas länger dauerte. Sehr bewährt hat sich dabei die Mitnahme eines (altersgerechten) optischen Hilfsmittels.
Mit dem Final wars so eine Sache. Gefunden war es schnell, aber wir mußten erst noch eine kleine Erdkröte überreden, von der Dose zu hupfen, damit wir selbige in die Hand nehmen konnten. Naja, jetzt war solange keiner mehr hier, da hat die wohl auch nicht mehr damit gerechnet, daß noch mal einer kommt...
Und mit den Raben hatten wir heute auch Glück. Jedenfalls haben sie uns nicht gefressen...
Vielen Dank und Grüsse,
4merMuggel

Bilder für diesen Logeintrag:
Ruhepause nach knackigem AnstiegRuhepause nach knackigem Anstieg
Feuerwehr mal andersFeuerwehr mal anders
Beim WickieBeim Wickie
Was... ... der wohl dachte?Was... ... der wohl dachte?

gefunden 12. April 2010 hobbels hat den Geocache gefunden

Beim vierten Anlauf und mit Hilfe vom Owner endlich zu Ende gebracht.

Die Hobbels  

gefunden 11. Juli 2008 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

19:30 Uhr F T F

Eine wirklich tolle Runde auf einsamen Wegen,
die uns sehr gut gefallen hat. Alles in allem
waren wir sechs Stunden mit den Rädern
bis zum Final unterwegs - die Runde um den See
hatten wir uns nicht so bergig vorgestellt und es
gab auch ein paar kleinere Hindernisse.
Manchmal waren wir einfach blind
und suchten ewig nach den Alublechen.
Am höchsten Punkt war eine Bäuerin so nett unsere
Trinkwasserflaschen aufzufüllen, als wir danach
fragten - sonst wären wir auf der Tour verdurstet.
Das Wetter war hochsommerlich warm bis tropisch
schwül und am Schluß konnten wir dem nahenden
Unwetter gerade noch entwischen.

Danke für das gelungene Erstlingswerk

out : DVD
in : GC"British Columbia 2007 Geocoin", TB "Mr. & Miss X",
Drachen, Spiegel und Handysocke

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

[Zurück zum Geocache]