Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Raben vom Rottachspeicher    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 17. octubre 2021, 10:30 RedAnarchy ha encontrado el geocache

Heute dann doch nochmal die Stage 16 in Angeiff genommen und auch recht schnell gefunden. Wenn man den Hinweis beachtet, dass die Stage direkt am Wegesrand liegt, hat man es einfacher, als sich durchs Gebüsch zu kämpfen. Auch das Final liegt direkt am Wegesrand und ich bin froh, dass ich den Weg außenrum genommen habe. Insgesamt wars ne schöne Runde, auf der man viel entdecken kann und die Stages alle gut erreichbar sind bis auf Stage 2, falls ich da die richtigen Koordinaten hatte. Aber auch das Problem ließ sich lösen, indem man einfach weiter dem Seerundweg folgt und Stage 3 aufmerksam sucht.
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Korntal, BW, Germany
# 94
17. Oktober 2021 // 10:20 // RedAnarchy

Nota 16. octubre 2021, 10:29 RedAnarchy han escrito una nota

Heute diese tolle Runde in Angriff genommen. Stage 2 habe ich nicht gefunden, da waren die Koordinaten auf einem Betriebshof, wo Zutritt verboten ist. Evtl hab ich aber auch die Koordinaten an Stage 1 falsch abgeschrieben. Aber das war kein Problem, das war der Wert, der sich am einfachsten erraten ließ am Ende. Bin dann einfach mal weiter gelaufen und konnte dann an Stage 3 dank Hinweis wieder einsteigen. Ab da habe ich dann alle Aluplättchen gefunden, manche mit ein paar Hindernissen oder einfach nur ewig gesucht, aber letzten Endes dann doch immer gut gefunden, wenn man dann mal weiß, wie der Owner tickt. Die komplette Runde war mehr oder weniger problemlos gemeistert, doch Stage 16 fand ich absolut nicht. Da waren die Koordinaten allerdings auch etwas seltsam. Evtl habe ich mich auch irgendwo verrechnet. Vielleicht schaff ichs in den nächsten Tagen nochmal, Stage 16 und auch das Final sollten irgendwo in der Nähe meines Hotels sein.
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Korntal, BW, Germany
# 94
16. Oktober 2021 // 21:16 // RedAnarchy

disponible 31. octubre 2020 DerGaisbock has maintained the cache

Cache nach wie vor verfügbar.

Der Algoritmus hat nicht recht.

 

Gruß der Gaisbock

encuentran 18. febrero 2017, 16:18 Little Joe 007 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter endlich das lang ersehnte Finale gefunden.

Das Logbuch ist leider einwenig feucht.
Danke für diese schöne Runde.
Das war bis jetzt der aufwendigste Multi den wir gelöst haben.
Stage 7 und 14 konnten nicht gefunden werden. Auch die Stage 8 hatte es in sich, konnte mit Tageslicht dann doch gefunden werden. Da ich einen Tipp, vom Owner, bei der 7, bekommen hatte konnte das Finale durch kombinieren ermittelt werden.
Vielen Dank an den Owner.
TFTC

Nota The geocache description is outdated. 08. abril 2016 dogesu han escrito una nota

im Listing auf der anderen Plattform findet sich ein etwas veränderter Hint:

1k Onyxra
1k Shß
5k Fpuvyq
3k Fvgmonax
3k Ebue
1k Fghzcs
1k Jnaar
2k Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 25. abril 2015, 13:00 chstdu ha encontrado el geocache

Nun haben wir diesen Cache nach einiger Zeit geschafft. Aufgrund der Länge dieser Runde, haben wir sie auf mehrere Etappen in Angriff genommen, aber es hat sich definitiv gelohnt: Obwohl wir auch früher schon öfters hier waren, haben wir auf jeder Etappe neue, schöne Orte, Wege oder Ausblicke entdeckt.

Daher ein ganz großes Dankeschön fürs Erstellen, Legen, Pflegen und Herlocken zum Cache! Da wir meistens zu viert unterwegs waren, konnten wir die versteckten Aluplättchen auch immer rasch finden. TFTC

Imagen para el log de entrada
Rottachspeicher-Panorama 1Rottachspeicher-Panorama 1
Rottachspeicher-Panorama 2Rottachspeicher-Panorama 2
Rottachspeicher-Panorama 3Rottachspeicher-Panorama 3

encuentran 17. mayo 2013 HuberSports ha encontrado el geocache

Heute das MTB aus der Garage geholt um die Raben vom Rottachspeicher zu suchen
Gegen 15 Uhr starteten wir, Wetter bedeckt und erträglich
Wir haben diese schöne Runde um den See sehr genossen und mussten an machen Stationen schon sehr intensiv suchen,
dadurch zog sich die Runde ein wenig. Letztlich haben wir dann doch alle Stationen gefunden
Zwischendurch ging es ganz gut auf und ab, kreuz und quer, wegsam und unwegsam voran
Am Finale war gleich klar wo es liegt und so konnten wir uns nach fast 4,5 Stunden im Loggbuch verewigen
Insgesammt ein gelungender Multi, welcher die Schönheit und die netten Wge um den Rottachspeicher zeigt.
Nachdem wir die Runde vollendet hatten, gab es noch eine kurze kräftige Dusche von oben
Für die Mühe lassen wir gerne noch einen FP und TB hier
TFTC sagt HuberSports

encuentran 13. agosto 2011 elliotbo ha encontrado el geocache

Was für ein Cache.

Sind um 9:00 Uhr zu fuß am Damm gestartet. Sind wunderbar bis zur Station 8 gekommen.

Dort haben wir zum ersten mal etwas länger suchen müssen. Nach ca 1,5 Stunden hatten wir dann auch endlich diesen Hinweis gefunden.

Leider haben wir dort auch ein paar zweibeinige Rindficher getroffen, die mitten auf den Weg gesch..... hatten. Es gibt schon auch Schw....

Dann ging es wieder zügig weiter.

Haben von Station 15 die Abkürzung genommen. Was für ein schönes Plätzchen im Wald. Der Anstieg war aber extrem steil und sehr rutschig, aber machbar.

Sind dann nach 9 Stunden Fußmarsch und 20 Kilometer am Ziel angekommen.

Wurde auch Zeit, denn unsere Vorräte und Kraft waren am Ende. Aber es hat sich gelohnt. War ein sehr schöner Tag und hat sehr viel Spaß gemacht. Also wer Zeit hat (1 Tag) sollte es auch versuchen.

Haben uns dann am Badestrand die nötige Abkühlung geholt und bei gutem Essen und frischen Getränken unsere Reserven wieder aufgetankt.

Vielen Dank.

 

Gruß BLC ohne C dafür mit M und zweitem B

encuentran 22. agosto 2010 4merMuggel ha encontrado el geocache

Erst dachten wir: "19km mit dem Radl? Is ja fast nix!". Aber die Höhenmeter!! Man weiß ja vorher nicht, wo der Owner einen so hinschicken möchte!
Auf alle Fälle wars eine tolle Runde, die uns viel Spaß gemacht hat, gut für die Bein-Muckis war, und uns nebenbei noch einige sehr schöne Stellen gezeigt hat, die wir auf einer reinen See-Umradelung wohl nicht gefunden hätten. Als ein vorbeifahrender Agarmuggel uns an einer Kapelle umeinanderschleichen sah, hielt er prompt und bot uns an, wir könnten den Schlüssel bei ihm abholen. Wenn der wüßte, was wir da wirklich suchten...
Und so ein klein wenig haben wir uns auch auf die Schultern geklopft, daß wir alles in einem Rutsch erledigen konnten, wenn auch stellenweise die Suche etwas länger dauerte. Sehr bewährt hat sich dabei die Mitnahme eines (altersgerechten) optischen Hilfsmittels.
Mit dem Final wars so eine Sache. Gefunden war es schnell, aber wir mußten erst noch eine kleine Erdkröte überreden, von der Dose zu hupfen, damit wir selbige in die Hand nehmen konnten. Naja, jetzt war solange keiner mehr hier, da hat die wohl auch nicht mehr damit gerechnet, daß noch mal einer kommt...
Und mit den Raben hatten wir heute auch Glück. Jedenfalls haben sie uns nicht gefressen...
Vielen Dank und Grüsse,
4merMuggel

Imagen para el log de entrada
Ruhepause nach knackigem AnstiegRuhepause nach knackigem Anstieg
Feuerwehr mal andersFeuerwehr mal anders
Beim WickieBeim Wickie
Was... ... der wohl dachte?Was... ... der wohl dachte?

encuentran 12. abril 2010 hobbels ha encontrado el geocache

Beim vierten Anlauf und mit Hilfe vom Owner endlich zu Ende gebracht.

Die Hobbels  

encuentran 19. septiembre 2008 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Sodele, heute habe ich mir mit Allgeier01 Verstärkung geholt, um das Geheimnis der Raben herauszubekommen. Und was soll ich sagen, als wir im Finalgebiet angekommen sind, sass ein Rabe genau auf dem Cacheversteck... Tja, Raben sind halt mal so und mal so:-) Zum Final empfehle ich übrigens die kurze und direkte Variante!


Vielen Dank für die Dose, die schöne Runde und die viele Arbeit, die hinter der Verwirklichung steckt.
Gruss OskarZuFuss

encuentran 11. julio 2008 Junker Rübe zu Buron ha encontrado el geocache

19:30 Uhr F T F

Eine wirklich tolle Runde auf einsamen Wegen,
die uns sehr gut gefallen hat. Alles in allem
waren wir sechs Stunden mit den Rädern
bis zum Final unterwegs - die Runde um den See
hatten wir uns nicht so bergig vorgestellt und es
gab auch ein paar kleinere Hindernisse.
Manchmal waren wir einfach blind
und suchten ewig nach den Alublechen.
Am höchsten Punkt war eine Bäuerin so nett unsere
Trinkwasserflaschen aufzufüllen, als wir danach
fragten - sonst wären wir auf der Tour verdurstet.
Das Wetter war hochsommerlich warm bis tropisch
schwül und am Schluß konnten wir dem nahenden
Unwetter gerade noch entwischen.

Danke für das gelungene Erstlingswerk

out : DVD
in : GC"British Columbia 2007 Geocoin", TB "Mr. & Miss X",
Drachen, Spiegel und Handysocke

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

[Volver a la lista de geocache]