Ricerca waypoint: 

Log per Ehrenfriedhof    trovata 37x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. settembre 2023, 17:54 Rennmaus51 ha trovato la geocache

TftC, ein weiterer Cache, während meines Kurzurlaubs in drr Eifel

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 21. maggio 2023, 21:31 ScarletPimpernel_ ha trovato la geocache

Meine persönliche Nr.24 für die Statistik 📊 gefunden auch als GC am :
Sonntag 21. Mai 2023 21:21
...
》Schwer zu erreichen ohne Kletterübungen❗Den Stumpf erreicht man vom Friedhof aus schlecht, da ist der Zaun, und von oben ist er sehr hoch. Ich finde T-Wertung in diesem Fall zu niedrig bei dem Gekraxel.《
...
Art: Traditional-Cache
○ D 1.0
○ T 1.5

Es dankt für's Cache und grüßt mit
Bis 🌲bald 🌳 im 🌴 Wald
ScarletPimpernel_ 🌺
👋🏼 aus 🇪🇺 / 🇩🇪 / Rheinland-Pfalz / Kreis KUSel
🎼 ◇ GC9N5H2 ◇

Immagini per questo log:
Baumstumpfgigant: Schweres TerrainBaumstumpfgigant: Schweres Terrain

trovata 20. agosto 2022, 19:56 4C34N ha trovato la geocache

Auf unserer Runde durch Schleiden ging es eine ganze Weile bergauf. ;)
Der Tradi am Ehrenfriedhof war das Ziel, nachdem der Lab und der Multi abgeschlossen waren.

Am GZ angekommen, tat C den richtigen Griff und der Cache war geborgen. Auf einem der Notlogzettel war noch Platz, aber hier müsste mal die Zettelwirtschaft aufgeräumt werden.

Team 4C34N bedankt sich bei Dunedain für Ehrenfriedhof , das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 213

trovata 20. settembre 2021, 16:20 raketensucher ha trovato la geocache

Heute waren wir in dieser Gegend und haben das Bixxel gesucht und schnell gefunden. Wir danken Dunedain für das Legen und Pflegen des GC. Diesen Cache haben wir am 20. September 2021 gefunden. Danke sagt Team Raketensucher

trovata 24. settembre 2020, 12:52 JuliaUndOsama ha trovato la geocache

Schön viele Baumwurzeln

trovata 14. luglio 2019, 22:40 sunshinedine ha trovato la geocache

Vor dem Abendessen haben sich -Highlander-, der Tobinator und ich schnell noch im Logbuch eingetragen.

DfdC!

trovata 11. agosto 2015 Soldat89 ha trovato la geocache

trovata 08. febbraio 2015, 10:55 Petrojan ha trovato la geocache

Petrojan war da!

trovata 21. novembre 2014 dosenphish ha trovato la geocache

hallo omi :) <3

trovata 09. novembre 2014 dosenphish ha trovato la geocache

hallo omi :) <3

trovata 16. settembre 2014 waldeifler65 ha trovato la geocache

bei geocach eintrag gruss eifelyeti waldeiflerZwinkernd

trovata 27. ottobre 2013, 11:30 werser ha trovato la geocache

sehr nette idee es empfiehlt sich was zu schreiben einzupacken.

 

 

 

 

 

trovata 21. aprile 2013 Kelturion ha trovato la geocache

Danke für den Cache :)

gefunden mit LysMurray und Mjedolf.

trovata 29. marzo 2013 ranger65 ha trovato la geocache

Bei einer schönen Runde gelogt

trovata 08. gennaio 2013 eifel53937 ha trovato la geocache

Danke für den Cache

trovata 17. settembre 2012 Team-ACR ha trovato la geocache

Gut zu finden.

Danke.


trovata 09. giugno 2012 iknatzmischel ha trovato la geocache

trovata 13. gennaio 2012 Soldat89 ha trovato la geocache

Cache gefunden! inhalt ist nass! Rörchen noch mal gedreht so das man den roten deckel nicht sehen kann und wieder gut bzw. an der selben stelle untergebracht

trovata 07. settembre 2011 Schengson ha trovato la geocache

trovata 09. giugno 2011 PTO ha trovato la geocache

Heute beim Besuch in Schleiden den Cache gefunden. TFTC

trovata 17. maggio 2011 LarsEU ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen .. immer wieder erschreckend wie Jung die Soldaten starben

TFTC LarsEu

trovata 17. maggio 2011 LarsEU ha trovato la geocache

Vielen dank fürs zeigen

 

TFTC LarsEu

trovata 30. gennaio 2011 Weibal ha trovato la geocache

Heute nach dem Besuch "Schöne Aussicht" um 15 Uhr gelogt. Schöner Verdauungsspaziergang durch meine alte Heimat. Danke sagt Gashahn!

trovata 16. gennaio 2011 oki-cologne ha trovato la geocache

Dank Spoiler schnell gefunden.

trovata 27. novembre 2010 Biberzahn ha trovato la geocache

27.11.2010 Biberzahn hat denGeocache gefunden.

trovata 06. ottobre 2010 Eifelbär ha trovato la geocache

Am 06.10.2010 um 12:00 Uhr geloggt.

Danke!

trovata 09. settembre 2010 Lettertrolline ha trovato la geocache

Mit dem Auto sind wir den Berg hochgefahren und dachten wir seien Außerirdische!!! Zumindest schauten so die Eifeler an der Straße...
Aber trotzdem muggelfrei nicht ganz so schnell den Cache gefunden. Ihm geht´s gut;-)
TFTC!

trovata 07. agosto 2010, 21:00 Larry Brent ha trovato la geocache

1810 Nach einem Besuch auf dem Grab der normalsterblichen Großeltern, trotz kleiner Orientierungsschwierigkeit dann doch gut gefunden. 4 Augen sehen eben immer mehr.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

trovata 31. maggio 2010 Lufizer ha trovato la geocache

UNSER ERSTER CACHE!!! Hat etwas gedauert, da uns die Koordinaten zu einer anderen Wurzel lotsten, aber dennoch gefunden :-)
Schöne Rundstrecke zum Wandern!!!

TFTC -- lufizer

Immagini per questo log:
GEFUNDENGEFUNDEN (Spoiler)

trovata 11. febbraio 2010 STUG ha trovato la geocache

Trotz Schneetreiben gut gefunden. Döschen war nur fest gefroren - war gar nicht so einfach aus dem Versteck zu befreien.

trovata 12. ottobre 2009 radioscout ha trovato la geocache

A very interesting place. Two cemeteries build on the slope of a hill.
The cache was found without problems and after logging and re-hiding it we inspected the military cemetery.
Impossible to imagine what happened here during the war time.

Many thanks for showing us this interesting place and for hiding this very nice little cache here.

And many thanks for hiding this very nice cache outside of the cemetery!

trovata 01. ottobre 2009 Sleidanus ha trovato la geocache

Auch der war für mich ein Pflichtbesuch. Danke für den Cache.

Sleidanus

trovata 27. settembre 2009 Die Seewölfe ha trovato la geocache

TFTC sagen Die Seewölfe

trovata 13. settembre 2009 Team Eifelyeti ha trovato la geocache

Nach kurzer Missweisung duch das GPS wieder an deas zuerst vermutete Versteck zurück und - Bingo

TFTC
Team Eifelyeti

log@15:15

trovata 11. settembre 2009 walkinSimon ha trovato la geocache

#0331 @ 16:10h
Heute mal wieder in Hellenthal aktiv - vorher ein wenig gecacht.
Vor der kurzen Besichtigung der Gräber noch schnell den PETling gezogen und geloggt.
TFTC walkin´Simon

trovata 10. settembre 2009 donnerberg6 ha trovato la geocache

An diesem sonst schönen Ort bei dichtem Nebel und Regen geloggt und somit "Silber" gesichert. 
TFTC
Donnerberg6

trovata 09. settembre 2009 GiRoNiki ha trovato la geocache

SmileSmileSmile F T F SmileSmileSmile

Das wir hier heute noch einen FTF loggen konnten hat uns doch sehr gefreut. Nettes Versteck

Danke fürs zeigen sagen

GiRoNiki

[Ritorna al listing della geocache]