Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alfen: St. Vitus    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. août 2010 HatschiHalef trouvé la géocache

Zusammen mit EngelRosine im strömenden Regen gefunden.
Gut das es im Cache-Mobil trocken ist.
DFDC
HatschiHalef

trouvé 29. août 2010 EngelRosine trouvé la géocache

Bei strömendem Regen eine kleine Drive-In-Runde gemacht.
HatschiHalef und ich konnten so muggelfrei loggen.
DfdC
EngelRosine

trouvé 26. avril 2010 schegger trouvé la géocache

Ein ruhiges schönes Plätzchen. TFTC Clemens

Les images pour ce log :
da gehts nicht weiterda gehts nicht weiter

trouvé 18. avril 2010 Kaiser_F trouvé la géocache

Drei auf einem Streich. Schnell gefunden. Vielen Dank.

trouvé 09. mars 2010 geopb80 trouvé la géocache

Schnell als Drive in gefunden. Leider habe ich nicht in die Logs der Vor-Cacher geschaut,
somit kann ich mich nur anschließen: das Logbuch ist völlig durchnässt, aber ich konnte
leider keine Abhilfe schaffen da ich kein Ersatzlogbuch dabei hatte.
Habe auf einem "Notstreifen" geloggt.

trouvé 29. décembre 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Das war der letzte auf meiner kleinen Dahl-Borchen-Alfen-Tour. Nachdem vier Nordikwalkerinnen vorbeigezogen waren, konnte ich auch diese Dose fix in Händen halten. Man hat hier einen tollen Ausblick über Alfen.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 22. décembre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

sehr gepflegtes Heiligenhäuschen, gut gefunden.

TFTC

Zwiebus

trouvé 26. novembre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

21:52 Uhr

Nanu, dachte ich mir, kurz nachdem ich diesen schönen Ort erreicht hatte. Und tatsächlich: Da war das Döschen ja auch schon!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 30. octobre 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Hier waren wir schon einmal.
Das Döschen war schnell entdeckt.
Danke sagen Spusi12

trouvé 21. octobre 2009 GFreeman trouvé la géocache

Auf einer kleinen Abendrunde von Paderborn zum Flughafen schnell gefunden. Hier war ich doch schonmal, gings mir durch den Kopf und ja, hier war ja schon mal ein Cache.

DFDC
Uwe

trouvé 06. octobre 2009 paderoma trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Friseur kam ich vorbei und wurde fündig. Danke.

trouvé 04. octobre 2009 Schattenhand trouvé la géocache

Den hier haben wir auf unserer kleinen Cachetour auch mit genommen. Schöne kleine Kapelle die wir ohne Geocaching nicht gesehen hätten.

TFTC

trouvé 07. septembre 2009 Ping01 trouvé la géocache

Mit OpaTheo seinen alten Cache besucht und dabei dann den neu versteckten von Eibel auch wieder gut gefunden und geloggtSmile.


DFDC Ping01

trouvé 07. septembre 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag mit Ping01 meinen alten aber durch Eibel neu versteckten Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

[Retour à la géocache]