Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wenn's mal wieder länger dauert    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 11:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 18. Juni 2011 kaybee_muc hat den Geocache gefunden

Schon vor einigen Tagen gefunden.

TFTC

gefunden 25. Mai 2011 morsel42 hat den Geocache gefunden

Hallo Team Heinzi,

nachdem ich mal wieder hier bei opencaching nen bischen gestöbert habe entdeckt das hier ja auch einige caches von euch/dir gelistet sind die schon auf gc gemacht habe und hiermit nachloggen möchte...

Danke fürs legen der DOSE...

erst nach mehrmaligen anlauf konnte ich das döschen bergen, es hat also ein bischen länger gedauert...

DFDD

clamama

gefunden 15. Mai 2011 Inder hat den Geocache gefunden

#763, 17:30h
Es hat nicht länger gedauert. Nachdem die Koordinaten deutlich dahin zeigten, wo der Cache laut Beschreibung NICHT sein soll, haben wir kurz die Umgebung inspiziert und mit dem ersten Versuch die Dose geborgen.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

gefunden 30. April 2011 morgonius hat den Geocache gefunden

Nach einer Einkaufsrunde mit dem Radl noch schnell zum Bahnhof - die Post hatte zum Glück schon zu, so war hier auch gar nix los.

Log auch auf geocaching.com

gefunden 30. April 2011 Foschal hat den Geocache gefunden


Lange hat es nicht gedauert. Ein Griff, geloggt und weiter.

Grüße von Foschal

gefunden 16. Februar 2011 beef_productions hat den Geocache gefunden

16.02.2011 00.50 uhr

...schnapp dir nen mcflurry. das traf heute nacht auf mich zu, denn - man glaubt es kaum - um diese späte/frühe uhrzeit muss ausgerechnet dann jemand direkt vor dem cache parken und das eingekaufte schnelle mahl vom schachtelwirt im auto verzehren, wenn ich hier den cache suchen will. also hieß es für mich warten, und die wartezeit überbrückte ich ebenfalls mit etwas kühlem vom schachtelwirt. als er dann endlich fertig und abgezogen war, inspizierte ich die verdächtige stelle ganz genau und wurde nach einem griff schon fündig - "der richtige griff" eben... die versteckmöglichkeit war mir schon hinlänglich bekannt und so war es ein leichtes, den cache zu heben.

beef_productions

gefunden 05. Februar 2011 benhurra hat den Geocache gefunden

Länger hat's nicht gedauert, das war ein motivierender Start für unsere Radl-Cache-Runde heut. Danke.

gefunden 09. Januar 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 31. Oktober 2010 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Juchu! Mein 500. Cache!
Nachdem ich kurz warten musste, bis die Luft rein war, war dann der erste Griff auch gleich der richtige. Schöner Abschluss meiner heutigen Runde.

#500 18:02 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 30. Oktober 2010 Finder0 hat den Geocache gefunden

J a, endlich gefunden, hier haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert.
Mußten sogar den Owner um einen Tipp bitte - aber dann hat´s nun geklappt.
TFTC

gefunden 22. August 2010 derfrank hat den Geocache gefunden

ohne Verspätung und in ICE3 Manier gehoben.

tftc

frank

gefunden 10. Juli 2010 jlod hat den Geocache gefunden

An der Standardstelle trotz Muggel schnell gefunden.
Gruß Hans

gefunden 25. Dezember 2009 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 28. November 2009 Da_Gärtner hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

TFTC

gefunden 03. Oktober 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Also länger hatte es zum Glück nicht gedauert und der Cache war auch ratz fatz erledigt.
TFTC

[Zurück zum Geocache]