Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grenzstreit    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 17. marzo 2016, 07:49 Earendil has archived the cache

Aus Naturschutzgründen muss dieser Cache leider entfernt werden was dieses Wochenende geschehen wird.

encuentran 24. mayo 2015, 17:59 Biman ha encontrado el geocache

Da musste man ganz schön durchs Unterholz. Von der falschen Seite her einmal den falschen Felsen umrundet, dann den richtigen-.
DfdC

encuentran 21. febrero 2015, 13:00 leni1811 ha encontrado el geocache

danke für's herführen zu diesem schweren Brocken - TFTC

encuentran 03. agosto 2014 afrostromi ha encontrado el geocache

Bei einer Familienfeier in der Wurmühle zwischen Mittagessen und Kaffee mal abgeseilt und einen kleinen Spaziergang hierher gemacht.Ein schöner Platz bei einem großen Stein. Danke für's herführen.
TFTC afrostromi

encuentran 26. julio 2014, 16:30 LEGO-Team Staaken ha encontrado el geocache

Habe mich während meines Bayern-Urlaubes auf die Suche begeben und bin hier fündig geworden. Netter und sehr schön gelegener Cache. Habe hier meinen ersten Geokrety und den eines Freundes abgelegt und siehe da: Kurz darauf gingen auch beide sofort auf Reisen. Vielen Dank fürs mitnehmen und Danke für den Cache.

encuentran 08. noviembre 2013, 15:00 *sternchen* ha encontrado el geocache

encuentran 08. noviembre 2013, 15:00 *Hase* ha encontrado el geocache

Schöne Ecke, haben das Wetter genutzt und die Suche mit her Radtour verbunden :-) tftc

encuentran 28. mayo 2013 weisswolf ha encontrado el geocache

Danke!

encuentran 11. enero 2012 team_beediak ha encontrado el geocache

schöner weg...abstecher zum inn nicht ohne nasse füße. cache gleich gefunden.

in: zinnsoldat / out: vogel

thx 4 $

encuentran 23. enero 2011 Team BePe ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Ursprung gefunden.

TFTC

In/Out: -/-

encuentran 24. mayo 2010 skyalex ha encontrado el geocache

Auch hier schnell noch vorbeigeradelt. Interessanter Ort, wenn man auch nicht mehr viel davon sieht. Danke fürs Herführen.

encuentran 08. mayo 2010 ingo_3 ha encontrado el geocache

Das ist wohl ein Radwanderweg für Mountainbiker ?
Die Dose als Abstecher von Inntalaussicht gemacht. Dose gut gefunden.

Danke

ingo_3

encuentran 28. noviembre 2009 Tharandter ha encontrado el geocache

Nach der Inntalaussicht konnten wir natürlich auch diesen nicht liegen lassen.
Nur gut das kein weiterer Brocken dieser Größe runterkam!

In: Kette

Danke für den Cache!
TH

encuentran 11. octubre 2009 Barkley ha encontrado el geocache

Ja, da hat er sich wohl ein bisschen vermessen, der Bauer


Noigez kam von der einen Seite, ich von der anderen, aber ich musste ein paar Meter weiter gehen, so dass er die Dose schon in Händen hielt, bis ich überhaupt am Versteck war.



DFDD

encuentran 12. septiembre 2009 Spidermike72 ha encontrado el geocache

Team Letalis

 

schnell gefunden und geloggt 

 

Thx für den Cache

 

Spidermike72

encuentran 11. septiembre 2009 novofoto ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden. Den Felsen und Weg kannte ich seit mehreren Jahren und er ist immer wieder interessant.

TNLNSL

Danke für das Legen.
novofoto

[Volver a la lista de geocache]