Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bolzplatz (LPC?)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 28. Juni 2013 firlefranz hat den Geocache archiviert

Da der Bolzplatz bald kein LP mehr ist, wandert der Cache in's Archiv.

Happy Hunting
firlefranz

gefunden 01. September 2012 danielst hat den Geocache gefunden

Heute ist der Bolzplatz wohl eher eine Hundewiese. Nachdem sich die Hundemuggel aber verzogen hatten konnten wir in aller Ruhe suchen und nach kurzer Zeit war das Döschen dann auch gefunden.
Vielen Dank sagt
dnielst

Hinweis 23. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

Heute war ich das zweite Mal hier, beim ersten Mal muss ich Tomaten auf den Augen gehabt haben. Heute ging es ganz schnell.

gefunden 23. Mai 2010 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cache des Tages, auf dem Weg zur Olsenbande, gefunden. Haben jedoch ein wenig gesucht, bis wir ihn endlich in den Händen hielten.

Vielen Dank
Jan&Anne

gefunden 27. März 2010 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Magdeburg um Ro_An endlich über die 1000 zu helfen, hier schnell mit Simchen und Ro und An halt gemacht.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 12. März 2010 docstade hat den Geocache gefunden

den kleinen konnte ich gut finden - danke fürs zeigen!

gefunden 11. Oktober 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Bei der Vorbereitung meiner Freitagstour mit den benachbarten Katzen- und Klettercaches <br/>hatte ich diese Dose v&#xF6;llig &#xFC;bersehen. Dieses Versehen habe ich heute berichtigt. <br/>Vor Ort war ich doch etwas erstaunt, denn die Wirklichkeit ist nicht mit der "Geocaching Map" <br/>zu vergleichen. Laut Karte h&#xE4;tte ich einen zweiten "Rennebogen" &#xFC;berqueren m&#xFC;sse. Erst <br/>der Blick auf das Satelitenbild kl&#xE4;rte mich &#xFC;ber den heutigen zustand auf. <br/>Die Dose war schnell gefunden, danke daf&#xFC;r!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 03. Oktober 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

In der Mittagsschlafpause schnell die Gelegenheit genutzt und hier mit dem Radel vorbei geschaut. Es ist schon wirklich erstaunlich, was aus Neu Olvenstedt geworden ist. Ich habe hier meine Kindheit verbracht. Wir waren die erste Familie die noch vor Weihnachten 1981 in das erste fast fertige Wohnhaus in der heutigen Johannes-Göderitz-Str. eingezogen ist. Damals war es noch die Straße des X. Parteitags... Ich habe sehr schöne Erinnerungen an meine Kindheit dort, denn das Viertel war sehr grün und damit wesentlich besser für Kinder geeignet als heutige Wohnviertel z.B. hier in Frankfurt am Main...

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & Family

gefunden 19. September 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1365 - 17.15 Uhr - 3/6

Uih, hier erinnern wirklich nur noch die vielen freien Parkplätze an einstiges Treiben. Sehr interessant finde ich die Luftbilder, die diese Veränderung deutlich macht. Eine schöne Idee! [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 10. September 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Als ich vor Ort ankam, sah ich schon von weitem ein Ansammlung von Cachern. Unter ihnen erkannte ich den BKA. Während die ersten schon wieder abfuhren, traf ich zeitgleich mit dem BKA am Zielort ein. Nach kurzer Suche war der Cache dann auch schnell entdeckt und konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke sagt Ettat

gefunden 05. September 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Topo sind noch die ehemaligen Häuserblocks zu sehen, in der Realität gewinnt langsam die Natur...

Danke an Firlefranz

gefunden 04. September 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Puuuh, hab ich den auch endlich.
Mein Navi hat mich nicht so zielgerichtet zum Cache geführt. Auch Google Maps hat die Dose ein Paar Meter vom Fundort weg angezeigt. Ich hab schon überlegt, ob ich mich mit einem Spaten bewaffnen sollte :P.
Aber das soll keine Kritik sein, schließlich war es dann doch recht einfach ;).
Vielen Dank für den Kleinen nicht weit von meiner Haustür.

TFTC
sinistarlb

gefunden 03. September 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Ehrlich gesagt, die verschwundenen Betonblöcke vermisse ich nicht im geringsten, so ist der Platz viel schöner.
Nach meiner heutigen Tour hielt ich auf dem Rückweg hier noch an und dachte das es recht schnell gehen sollte. Da ich aber etwas anderes erwartet habe dauerte es doch ein Weilchen ehe ich fündig wurde. Schönes Versteck, nicht schwer aber man muss erst mal da hinschauen. Danke sagt Sax.

[Zurück zum Geocache]