Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SB Schäl Sick 2: Mülheimer Dom    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. mayo 2010 Philigran ha encontrado el geocache

encuentran 26. abril 2010 frank67tt ha encontrado el geocache

Ein schöner, kurzer Multi mit einem netten Final am Ende. Hat uns sehr gut gefallen, vielen Dank!

encuentran 07. marzo 2010 Kea2 ha encontrado el geocache

Nach einer langen Runde quer durch Mülheim waren wir hier am Ende doch froh, die Dose gefunden zu haben. Jetzt konnten wir endlich ins Auto, wo der Kuchen auf uns wartete!
Kea2

encuentran 07. marzo 2010 mithimitjuca ha encontrado el geocache

Noch schnell die Dose und dann nichts wie zum Auto, auf Dauer war es heute doch kalt trotz Sonnenschein. Danke sagt mithimitjuca

encuentran 26. febrero 2010 eifler72 ha encontrado el geocache

#2497

Entlich hat J&S auch mal eine Dose gefunden [:)]

TFTC,
eifler72

encuentran 26. febrero 2010 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Nach und nach lerne ich alle Kölner Kirchen kennen, aber es gibt noch viel zu tun.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2447

encuentran 07. enero 2010 Onkel Orinoco ha encontrado el geocache

Netter Neujahrscache mit Tina und Milo.

No Trade

encuentran 18. noviembre 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Auf der Feierabendtour zusammen mit PEGECA gut gefunden.
Danke JOJEVA

encuentran 03. octubre 2009 Lara75 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Memau bei einer schönen rechtsrheinischen Radtour gefunden.

Vielen Dank!

encuentran 28. septiembre 2009 FORN ha encontrado el geocache

Auch hier gelogged. TFTC.

[Volver a la lista de geocache]